Burnout Crash: Werbespot mit David Hasselhoff

360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. September 2011 - 11:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Der bekannte Schauspieler David Hasselhoff zeigt in einem neuen Werbespot für die Xbox 360-Version des gestern erschienenen Download-Titels Burnout Crash die Kinect-Steuerung des Topdown-Rennspiels. Als Stuntman verkleidet lässt der ehemalige Knight Rider-Darsteller einen Eiswagen explodieren, nachdem eine andere Person an dieser Passage mit der klassischen Gamepad-Steuerung verzweifelt ist. Nebenbei werden noch einige Spielszenen des neuen Titels von Criterion Games gezeigt, die einige lustige Spielmomente erahnen lassen.

Video:

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73802 - 22. September 2011 - 11:14 #

LOL, das ist so doof, daß es schon wieder gut ist :). BTW, wenn The Hoff wüßte, daß RTL letztens in Cobra 11 einen K.I.T.T. zercrasht haben. Das verzeihe ich RTL nie, diese Banausen :D.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. September 2011 - 11:37 #

Haha, Tr1nity guckt Cobra 11 *mitdemFingerzeig* :P

;)

@News: Lustig isses, aber irgendwie doof das "sowas" aus Burnout geworden ist. Hoffentlich kommt da noch ein "richtiger" Ableger...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73802 - 22. September 2011 - 11:38 #

Ich wurde gezwungen :). Nee, eigentlich war das nur so nebenbei und im Grunde nur die entsprechende Szene. Freund kuckte, ich zockte nebenher. Und als er laut "Da ist ja KITT" schrie, wurde ich hellhörig ;).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 14:45 #

Alles Ausreden! Triny ich bin enttäuscht Q_Q"

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2205 - 22. September 2011 - 12:27 #

1:29 Kamehameha :D

Lustiger Spot! Erinnert mich irgendwie an GTA2 .. ob das an der Topdown Ansicht liegt? XD

Evtl ma testen, hab Kinect daheim rumliegen aber noch nie ausprobiert x.x

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 14:45 #

Ich hab's auch gedacht! xD XD XD

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 22. September 2011 - 12:39 #

Eine feine Linie zwischen Selbstironie und Verzweiflung, aber nach dem berühmt/berüchtigten Burger-Video ist wahrscheinlich eh alles egal :P

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73802 - 22. September 2011 - 12:43 #

Wäre ja in der Hinsicht nicht der erste Spot ;):
http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 22. September 2011 - 12:45 #

Haha sehr schön, sein ganzes Leben in 30 Sekunden :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10721 - 22. September 2011 - 12:46 #

Ich finds eigentlich ziemlich cool von ihm das er sich selber so durch den Kakao zieht, macht ihn doch wieder ein ganzes stück sysmpatischer.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2091 - 22. September 2011 - 13:45 #

Seh ich auch so. :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. September 2011 - 14:51 #

Vote 4 Top News! :O>

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91299 - 22. September 2011 - 15:19 #

Ich dreh ab!

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3159 - 22. September 2011 - 16:15 #

WELTKLASSE!!^^

Eigentlich hätten se Burt Reynolds nehmen müssen, kennt einer von euch noch "Der rasende Gockel"? Wo er als Stroker Ace Rennen im Gockelkostüm fahren muss???

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73802 - 22. September 2011 - 17:16 #

Ja. Das war leider einer seiner schlechtesten Filme.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit