Bungie: Neues Spiel nicht auf der E3

Bild von Johannes
Johannes 39072 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

6. Juni 2011 - 17:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In der bulgarischen Hafenstadt Varna sind die GamersGlobal.de-User Don Suey und Tori zufällig einem Mitarbeiter von Bungie begegnet, dessen T-Shirt (siehe Foto) ihnen von vorn herein bekannt vorkam. Dasselbe Motiv trug nämlich ein anderer Angestellter des Studios während der Penny Arcade Expo auf seinem Shirt (Foto). Dabei handelt es sich um Zeichen und Symbole, die zu keinem bisher angekündigten oder veröffentlichten Spiel von Bungie passen.

Auf unsere Nachfrage hin sagte er, dass es sich um ein neues Spiel handele, über das er bislang allerdings noch nichts verraten dürfe. Des Weiteren erzählte er noch, dass der neue Titel noch nicht im Rahmen der Electronic Entertainment Expo vorgestellt würde. Gewissheit werden wir diesbezüglich aber erst in den nächsten Tagen haben. Man hoffe allerdings, möglichst bald neue Infos zum Spiel lüften zu können. Bestätigt ist bisher, dass Bungie aktuell an einem MMO arbeitet, das dann von Activision vertrieben wird.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 6. Juni 2011 - 17:10 #

Weltexklusiv muss noch in den Titel! :-)

Johannes 23 Langzeituser - P - 39072 - 6. Juni 2011 - 17:14 #

Ist ja nicht soo weltexklusiv (siehe Quelle)

Anonymous (unregistriert) 6. Juni 2011 - 17:23 #

treug -> trug

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 6. Juni 2011 - 17:54 #

War es nicht bereits bekannt?
Die werden zu dem Game erst am Bungie Day(7 Juli) was sagen.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2049 - 6. Juni 2011 - 18:56 #

Stimmt, davon hab ich auch etwas gelesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)