GamersGlobal gibt Tipps für die PSN-freie Zeit (Video)

PS3
Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Mai 2011 - 16:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
PS3 ab 179,00 € bei Amazon.de kaufen.

Seit fast 14 Tagen müssen PSN-User dank eines Hackerangriffs draußen bleiben. GamersGlobal hält euch nicht nur über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden, sondern bietet euch mit einem kleinen Video ein paar Tipps, wie ihr die freie Zeit ohne PSN sinnvoll nutzen könnt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 1. Mai 2011 - 14:58 #

Sehr netter Beitrag :D
Aber dieses "Draußen" hat mich so gar nicht überzeugt....

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 601 - 1. Mai 2011 - 17:00 #

Mein Fernseher hat HDTV, der hat ne viel höhere Auflösung als dieses "Draußen".

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 1. Mai 2011 - 15:03 #

Hehe, nice! Ich vertreibe mir die Zeit derweil mit dem Einspielen einer neuen CD... Obwohl, eigentlich zocke ich eh nie online, insofern tangiert mich auch der PSN-Ausfall nur äußerst peripher ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. Mai 2011 - 15:04 #

Ja die Stimme kommt mir bekannt vor, aber wo ist der Hut? :D

Ich will mehr Tipps! Es ist sogar schon so weit, dass ich mit meiner Frau Super Mario Bros. auf dem NES spiele!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 1. Mai 2011 - 15:10 #

Was fängt denn ein Retro-Hunter mit neuen Konsolen an?^^ Auf jeden Fall sehr nette Tipps und das mit der Oma anrufen, sollten vielleicht auch die Diejenigen machen, die selbst vielleicht gar keine Playstation 3 besitzen..so welche Gamer solls ja geben^^

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 2. Mai 2011 - 21:18 #

Och...er spielt damit, öfters auch Online (gut...PSN gerade nicht) ;)

Grinzerator (unregistriert) 1. Mai 2011 - 15:35 #

Normalerweise treibe ich mich nur äußerst selten mal im PSN herum, aber just letzte Woche hätte ichs mal gebrauchen können, um zwei Download-Codes zu aktivieren. Naja, abwarten und Pepsi trinken.

zuendy 14 Komm-Experte - 1857 - 1. Mai 2011 - 16:09 #

O_o

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 1. Mai 2011 - 16:24 #

Haha, musste schon schmunzeln. ^_°

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55865 - 1. Mai 2011 - 16:47 #

Nicht schlecht, auch wenn ich keine PS3 besitze. :)

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2011 - 17:31 #

Nächste Woche kann ich endlich wieder den besten Online MP, Uncharted 2, zocken.
Einhalb Jahre ununterbrochen täglich.. nur jetzt mit 2 Wochen Pause, pff.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 1. Mai 2011 - 17:42 #

haha nice :;D

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 1. Mai 2011 - 17:51 #

*fett grins* Mehr ! Ich brauche meeeeehr Anregungen !

Klasse gemacht ^^

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1454 - 1. Mai 2011 - 18:42 #

Ich gehöre zu den Leuten, die das PSN relativ selten nutzen. Da ich vor dem Angriff jedoch ganze zwei Wochen nicht im PSN online war, zieht sich die "Offline-Phase mittlerweile ziemlich hin...
Daher gute Tips, war vorhin auch draußen :D

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 1. Mai 2011 - 19:06 #

Sven, das Video ist der Hammer, ich hab mich spätestens beim Golfspielen so weggelacht :-)
Bitte mehr solche Beiträge, du machst das echt klasse.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 2. Mai 2011 - 21:17 #

Jau auf jeden Fall unterhaltsam^^

Bei der Golf-Szene musste ich besonders lachen, weil ich mich da auch an den Zockersalat erinnere, wo sich da ja bei der Faszination Wii-Golf öfter "die Geister scheiden" ums nett zu sagen XD
Joa, da müsst man aufpassen, ob jetzt ein Golfer beim real-life Turnier nach dem Vorbild so abgeht um etwas die Quoten zu steigern^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 2. Mai 2011 - 21:45 #

Ich musste irgendwie an Happy Gilmore denken :D

TheWitcher (unregistriert) 2. Mai 2011 - 6:31 #

Tolles Video, macht Spaß es anzuschauen! Gerne mehr von solchen Spontan-Aktionen. Sehr gut gefällt mir immer dein Sprachstil: Klar, deutlich und nicht zu schnell. Du machst das wirklich gut!

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 2. Mai 2011 - 12:29 #

Wie kriegt man den Dynamischen Hintergrund, den du hast?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 3. Mai 2011 - 7:39 #

"Eigentlich" aus dem PSN-Store :) Aber da musst dich ja noch ein paar Tage gedulden :)

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 2. Mai 2011 - 12:41 #

Einfach mal so ein Video zwischenrein find ich schön. Herrlich, solche Sachen dürfte es gerne öfter geben!

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 2. Mai 2011 - 21:19 #

Freut mich das es bei euch ankommt :) Mal schauen auf was für Ideen ich noch so komme *g*

icor 04 Talent - 18 - 2. Mai 2011 - 22:01 #

nettes Video

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Mai 2011 - 23:18 #

Ich hätte ja jetzt einfach den Kauf eines Gaming-Laptops oder ein Handheld empfohlen. Online-Spielen "draußen", gibt doch nichts besseres :D

Sehr schönes Video :)

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 3. Mai 2011 - 8:12 #

Deutsche Bank: Tipps für die Geldfreie Zeit... ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. Mai 2011 - 8:54 #

Sehr schönes Video = )
"noooooooooooo!" =D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. Mai 2011 - 13:25 #

Das Zimmer ^^ Die Regale ^^ Das ist alles so klitschee mäßig ^^

Aber so sah mein Zimmer als Kind damals auch aus, alles vollgepackt und fein sortiert ;D

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 3. Mai 2011 - 18:45 #

Also ich weiß ja nicht wie du das jetzt in deiner Wohnung machst? Alles auf dem Boden? Vor die Tür? Ich dachte eigentlich immer das Regale genau für sowas gebaut wurden :) Aber kann mich ja auch täuschen...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. Mai 2011 - 19:14 #

So war das nicht gemeint ^^

Ich meinte damit das er ein unendliches Kompendium an Spielen hat, das ich vor ein paar Jahren auch besaß :D

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 4. Mai 2011 - 0:06 #

Wieso sprichst Du ihn in der dritten Person an??! xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit