Speed-Link PS3 Componenten Kabel

Speed-Link PS3 Componenten Kabel

Madcow / 25. September 2009 - 13:24 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Hardware
Konsole
3
Sony
Sony
23.03.2007
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Herzlich willkommen! Es ist wieder Zeit für ein Hardware Review mit Madcow. Dieses Mal hat er das Component Kabel für die PS3 von Speed-Link mitgebracht.

Testvideos

Infamous 480p
Infamous 720p
 
Madcow 25. September 2009 - 13:24 — vor 5 Jahren aktualisiert
Sh4p3r 16 Übertalent - 4992 - 25. September 2009 - 15:30 #

Der Anfang ist gut, netter Effekt ;)

Zum Video selbst: vergoldete Kontakte für bessere Bildqualität? Allgemein dienen vergoldete Kontakte dem Korrosionsschutz. Und selbst da, wird im normalen Zimmer nix rosten. Ich habe dutzende "normale" Kabel über Jahre im Keller liegen, kein bissel Rost ist da zu sehen. Und die Gamer in den tropischen Regionen sollten ebenfalls darauf achten das die Buchsen am TV und Co. ebenfalls vergoldet sind, sonst hilft auch das Kabel nix ;)

Man hätte auch sowas wie ein Special machen können, dann hätte man auch mehr zu gucken :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. September 2009 - 16:13 #

Die Einstiegsidee finde ich auch wirklich sehr gut. Ich möchte aber empfehlen etwas weniger laut die Musik zu unterspielen bzw. etwas gemäßigtere Musik, da ich mir teilweise schwer tat, alles genau zu verstehen.

Gutes Video, nette Präsentation :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 27. September 2009 - 23:46 #

Danke fürs Feedback.
is immer schwer die passende Musik unterzulegen.
Will möglichst einschläfernde Fahrstuhlmusik vermeiden.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 29. September 2009 - 21:44 #

Die Musik am Anfang fand ich klasse, hat mich irgendwie sehr ans alte Bard's Tale erinnert.
http://www.youtube.com/watch?v=DYm4C8dfCyM