Infamous 2: Gameplay-Video mit Bosskampf

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137344 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. April 2011 - 7:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous 2 ab 36,52 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Sucker Punch veröffentlichte gestern zum PS3-exklusiven Infamous 2 auf dem offiziellen PlayStation-Blog ein vier Minuten langes Video, das euch zahlreiche Szenen aus dem Spiel präsentiert und somit einen gewissen Eindruck vom Gameplay entstehen lässt. Setzt der Protagonist seine Superkräfte anfangs noch gegen menschliche, recht leicht zu besiegende Widersacher sein, kommt es im weiteren Verlauf zu einem Kampf mit einem etwas größeren Gegner.

Etwa ab der Mitte des Gameplay-Videos werdet ihr schließlich Zeuge, wie es Hauptfigur Cole McGrath an einem anderen Schauplatz mit einem durchaus beeindruckenden, kolossalen Dämonen beziehungsweise dessen Fähigkeiten und Angriffen zu tun bekommt. Feuerbälle oder in die Richtung des Gegners geschleuderte Fahrzeugwracks scheinen diesem auf den ersten Blick wenig anhaben zu können.

Video:

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 12. April 2011 - 8:22 #

Oh da freue ich mich schon darauf. Den Vorgänger fand ich auch schon super. Das Gameplay sieht vielversprechend und spaßig aus. Wenn noch eine gute Charakterentwicklung und eine äquivalente Inszenierung der spannenden Story kommt, wird es gekauft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)