Infamous 2 (User-Review)

PS3
Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. Juli 2011 - 10:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Infamous 2 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
GamersGlobal-User OtaQ hat den im wahrsten Sinne des Wortes spannungsgeladenen Titel Infamous 2 genauer angesehen. Er zeigt euch Gameplay-Szenen, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch seine Antwort auf die Frage: elektrisierender Spielspaß oder Stromausfall?
John of Gaunt Community-Moderator - P - 66031 - 11. Juli 2011 - 10:42 #

Gewohnt gutes Video!

Infamous 2 sieht interessant aus, leider fehlt mir aber die Konsole, um es zu spielen.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. Juli 2011 - 10:52 #

Dankeschön! Allerdings wird "Infamous 2" eigentlich anders gesprochen wie ich nun erfahren musste... Warum eigentlich? XD ...bzw. wie soll man denn bloß darauf kommen? -_-

Aber immerhin wird es bei GamersGlobal auch falsch geschrieben, was mich wiederum ein wenig beruhigt ;) Phheeew ^^

Ich denke beide Dinge sind Jacke wie Hose!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 11. Juli 2011 - 12:16 #

Die Schreibweise ist eigentlich richtig, es wird nur anders gesprochen:
statt "In-fames", halt eben In-fa-mus".

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. Juli 2011 - 13:16 #

Ja aber mit welcher Begründung? Die Schreibweise ist nicht richtig. Sieht man doch sogar auf dem Packshot!?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 11. Juli 2011 - 13:50 #

Ich fürchte ich kann dir nicht folgen, oder meinst du das es von den Grossbuchstaben her anders ist? Weil "InFAMOUS" auf der Packung steht?

Es gibt eine allgemeine Regelung hier bei GG bei Titel immer nur den ersten Buchstaben gross zu schreiben (ausser bei Abkürzungen wie GTA) und Punkte (z.B. S.T.A.L.K.E.R.) weg zu lassen, um Titel zu vereinheitlichen.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. Juli 2011 - 15:13 #

Kommt davon wenn man die Regeln nicht verinnerlicht hat ;) Sorry

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 11. Juli 2011 - 15:47 #

War Zufall das ich mich auch mal an was erinnern konnte. Habs auch grad gefunden, guck mal ins Steckbrief Tutorial unter Spieletitel:
http://www.gamersglobal.de/sonstiges/tutorial_steckbrief

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)