Patch für Demigod bringt mehr Multiplayerstabilität

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

18. April 2009 - 11:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Demigod ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie angekündigt hat Stardock den nächsten Patch für Demigod freigegeben. Er enthält die Möglichkeit für Spielleiter, einzelne User mit schlechten Verbindungen bereits im Vorfeld aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem wurde ein neuer NAT-Server eingerichtet und die Zahl der Serveranfrage reduziert, die größtenteils für die Überlastung verantwortlich sind.

Stardock-Chef Brad Wardell betonte, dass dies eine schnelle Lösung sei, die man wegen der akuten Probleme ohne das sonst übliche, mehrmonatige Testing bereitgestellt habe. Es kann daher immer noch zu Problemen kommen. Die meisten Demigod-Spieler sollen jedoch von einer deutlichen Verbesserung beim Onlinespiel berichten. Für die nächste Woche befindet sich ein weiteres Update in der Mache.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 19. April 2009 - 15:40 #

Hat das Spiel schon jemand gekauft? Ich finde das Konzept nämlich sehr interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
16
Gas Powered Games
Atari
14.04.2009
8.0
6.8
PC
Amazon (€): 9,00 (PC)