Lust auf ein 3on3 gegen die Demigod-Entwickler?

PC
Bild von Camaro
Camaro 10157 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Juli 2009 - 20:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Demigod ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum 17. Juli könnt Ihr euch bei der Electronic Sports League (ESL) für den europaweiten Qualifikationscup "Battle the Developer Cup" anmelden!

Das Gewinnerteam des Cups erhält nicht nur von den Entwicklern handsignierte PC-Versionen von Demigod, sondern darf auch - als Stellvertreter der europäischen Demigod-Community und als Stellvertreter der ESL - gegen drei Entwickler von Gas Powered Games antreten! Hier kann das Team den Entwicklern zeigen, wer das Spiel besser beherrscht. 

Die ESL wird über den "Battle the Developer Cup" in der im Juli stattfindenden ESL TV Show zu Demigod berichten.

Um teilnehmen zu können, benötigt Ihr die kostenlose Registrierung in der ESL, die Eintragung des Demigod Gameaccounts und natürlich zwei Mitspieler für das Team. Denn weil man gegen die Entwickler ein 3on3 spielen wird, findet der Qualifikationscup auch als ein 3on3 Cup statt.

SynTetic (unregistriert) 13. Juli 2009 - 22:55 #

Obwohl ich Strategiespiele liebe, ist Demigod völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe das Gefühl, dass dieser Titel (vor Release) "etwas" überschätzt worden ist.

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Juli 2009 - 16:43 #

ja also alles was ich davon gesehen und gelesen habe konnte mich auch nicht begeistern...

ich warte lieber auf ein Warcraft 4 mit neuer DOTA Map :-)
oder das Warcraft 3 doch noch einen offiziellen Widescreen support bekommt :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit