Die Super-Hexe wirbelt wieder

Feiertage-Verlosung 31.12.: Bayonetta 3

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175689 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Dezember 2022 - 9:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

In Bayonetta 3 rettet die schlagfertige Heldin das Multiversum. Ihr zauberhaftes Abenteuer gibt es heute in einer begehrten Sammleredition zu gewinnen.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bayonetta 3 ab 36,75 € bei Amazon.de kaufen.
Es liegt kein einfaches Jahr hinter uns. Umso mehr wollen wir während der Weihnachtsfeiertage und in den ersten Tagen des Jahres 2023 etwas Freude verbreiten! Und so haben auch in diesem Jahr alle registrierten GamersGlobal-User die Chance, zwischen dem 24.12.2022 und dem 6.1.2023  einen Tagespreis zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: 2K, Blizzard, Com4GamingEPOS, Iiyama, Nintendo, PLAION, Sony, Ubisoft und Twelve South.

Tag 8, 31.12.: Bayonetta 3 Trinity Masquerade Edition

Bayonetta ist wieder da und ihr drittes Abenteuer hat nichts von der bekannten Verrücktheit der Reihe eingebüßt, sondern dreht vielmehr noch ausgiebiger durch und mischt die zauberhafte Prügel-Action mit allerlei wilden Szenen. Die Gewinnerin oder der Gewinner des heutigen Tagespreises erhält den Switch-Exklusivtitel dabei in der edlen Trinity Masquerade Edition. Wie auch das Spiel Bayonetta 3 feiert diese Edition die Serien-Historie mit drei alternativen Covern, darunter zwei mit Bayonetta in ihrem Look aus Teil 1 und 2. Dazu gibt es eine zweite Spielhülle und ein Softcover-Artbook. Diese vielerorts vergriffene Edition wird teils zu Preisen um die 150 Euro gehandelt.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage:
Anders als in den Vorgängern kann Bayonetta Dämonen nun nicht mehr nur für Finisher beschwören, sondern sie mit einer Umbra-Technik aufs Schlachtfeld rufen und fernsteuern. Wie nennt sich dieser neue Kniff der Hexe in Bayonetta 3?

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und die Antwort könnt ihr in den meisten Fällen über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal finden.

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 8: Bayonetta 3" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 31.12.2022 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 10. Januar 2023.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469834 - 31. Dezember 2022 - 9:52 #

Viel Glück!

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43036 - 31. Dezember 2022 - 10:32 #

Da muss ich wohl leider teilnehmen.

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19076 - 31. Dezember 2022 - 11:03 #

Ui, ein schöner Preis! Bayonetta 3 steht ohnehin noch auf meiner Liste, nachdem ich Teil 1 und 2 wirklich klasse fand. Insofern würde mir diese Edition gut in den Kram passen. Meine Antwort ist raus. :)

LRod 19 Megatalent - - 18647 - 31. Dezember 2022 - 11:23 #

Dann viel Erfolg! Ich habe zwar eine Switch, aber setze hier aus.

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19076 - 31. Dezember 2022 - 11:41 #

Vielen Dank! Wieso setzt Du aus? Kein Interesse am Spiel?
Davon abgesehen: Ich freue mich über jeden, der nicht teilnimmt. :P

LRod 19 Megatalent - - 18647 - 31. Dezember 2022 - 11:45 #

Nein, irgendwie ist mir das zu chaotisch. Das Spiel würde ich nur 10 Minuten spielen und das wäre es dann. Dann soll es doch lieber an jemanden gehen, der es gerne hätte.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130167 - 31. Dezember 2022 - 11:15 #

Die Edition hatte ich schon, aber weder Inhalt noch Spiel haben mich begeistert. Daher setze ich aus. Viel Glück den Teilnehmern.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28258 - 31. Dezember 2022 - 11:17 #

DA bin ich auch raus, viel ERfolg den Nintendo Besitzern :)

Sir MacRand 19 Megatalent - - 17837 - 31. Dezember 2022 - 11:46 #

Verdammt ich habe die Standartedition schon gekauft. Daher allen Teilnehmern viel Glück.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28977 - 31. Dezember 2022 - 12:10 #

Hab noch nie ein Bayonetta gespielt und Switch passt. Da mache ich mal mit. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1333922 - 31. Dezember 2022 - 12:14 #

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

lordxeen 15 Kenner - P - 3441 - 31. Dezember 2022 - 12:41 #

Viel Glück und guten Rutsch!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83943 - 31. Dezember 2022 - 12:45 #

Das ist doch was Feines, da mache ich mit!

Micha 19 Megatalent - - 14618 - 31. Dezember 2022 - 13:15 #

Na da kann ich nicht "nein" sagen und hab direkt mal mitgemacht - viel Glück an alle Teilnehmer :)
Und einen guten Rutsch nach 2023!

Moe90 21 AAA-Gamer - - 30235 - 31. Dezember 2022 - 13:25 #

Schön

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 31. Dezember 2022 - 13:26 #

Das wäre endlich mal neues Futter für meine Switch!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25240 - 31. Dezember 2022 - 13:52 #

Leider geil! :D

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 31. Dezember 2022 - 13:55 #

Was ein schöner Preis, viel Glück

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 31. Dezember 2022 - 14:39 #

Viel Glück allen Teilnehmern und Guten Rutsch ins neue Spielejahr 2023 :-)

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 31. Dezember 2022 - 16:00 #

Habe gerade den ersten Teil für PS4 angefangen. Da passt der Preis hier doch hervorragend. :)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 31. Dezember 2022 - 17:44 #

B3 hab ich schon, viel Glueck den Teilnehmern!

selters 19 Megatalent - P - 14849 - 31. Dezember 2022 - 18:43 #

Mangels Switch passe ich hier. Allen Teilnehmern viel Glück!

Vampiro Freier Redakteur - - 121932 - 31. Dezember 2022 - 18:56 #

Ene mene meck, Konkurrenten sind jetzt weg, ene mene mu, das ist auch kein Schmu! Hex, hex!

RobertThomas 14 Komm-Experte - 2184 - 31. Dezember 2022 - 19:04 #

Guten Rutsch alle!

joker0222 29 Meinungsführer - 114717 - 31. Dezember 2022 - 19:09 #

Die ersten beiden Teile liegen in Form der First Print Edition für WiiU noch in irgendeinem Schrank. Aber trotzdem mal mitgemacht, ich muss dann halt auch die Switch gewinnen.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25240 - 31. Dezember 2022 - 20:31 #

Die habe ich auch.

Jürgen (unregistriert) 31. Dezember 2022 - 19:56 #

Das Ding würde mir Spaß machen.

Mitarbeit