Bayonetta [Serie]

Spiele in dieser Serie
Bayonetta 3 Platinum Games, 2022
Bayonetta Platinum Games, 2020
Bayonetta 2 Platinum Games, 2018
Artikel
  • Test+: Bayonetta Origins - Cereza and the Lost Demon
    Im Prequel zu Bayonetta kombiniert Platinum Games Brothers - A Tale of Two Sons mit The Legend of Zelda. Hier erfahrt ihr, weshalb Benjamin damit Spaß hatte, es zum ganz großen Wurf jedoch deutlich nicht reicht.
  • Test+: Bayonetta 3
    Platinum Games schickt die adrette und schlagfertige Hexe auf ein wunderbar spaßiges Abenteuer mit fulminanten Action-Kämpfen und herrlich überdrehter Inszenierung.
  • Preview+: Bayonetta 3
    In ihrem neuen Abenteuer verteilt Bayonetta auf vertraut gelungene Art Prügel, doch um gegen neue, mächtige Feinde zu bestehen, demonstriert sie auch einen ganz neuen Zaubertrick.
  • Test+: Bayonetta 2 (Switch)
    Die Umbra-Hexe feiert ihr doppeltes Debüt auf Nintendos Hybrid-Konsole. Im Videotest verraten wir euch, wie sich die adrette Lolli-Lutscherin spielerisch und technisch auf der Switch schlägt.
  • Angespielt: Angespielt: Bayonetta 2
    Die WiiU braucht dringend Top-Spiele, die die Verkaufszahlen der Nintendo-Konsole ankurbeln. Ob Platinum Games' überdrehter Komboprügler ein geeigneter Kandidat sein könnte, haben wir für euch rausgefunden.
  • Angespielt: GC13: Bayonetta 2 angespielt
  • Test: Bayonetta
    "Over the top action" -- das sagt Chefdesigner Hideki Kamiya in Interviews immer wieder. Aber stellt Bayonetta wirklich alle anderen Hack-and-Slay-Games in den Schatten? Auf jeden Fall gibt es kein Spiel, das abstruser und verrückter ist, bei dem die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn, Bossgegnern und Leveldesign derart verschwimmen.
Serie erstellt von Benjamin Braun 20. Juni 2012 - 14:42