Radiowerbung der GTA-Reihe im Online-Stream

PC 360 PS3
Bild von d.cay
d.cay 325 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. April 2010 - 16:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 4 ab 11,53 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games hat eine Website eröffnet, auf der nach und nach die zum Kult gewordenen fiktiven Radio-Werbeclips der Grand Theft Auto-Serie zum Anhören freigeschaltet werden. Bereits verfügbar sind einige Clips der Vice City- und Liberty-City-Radiostationen, die man sich nun einmal in Ruhe ohne wilde Verfolgungsjagden im Spiel anhören kann. Hinter den Städenamen (den jeweiligen Handlungsorten) stehen jeweils die Jahreszahlen, zu denen die Serienteile spielten. Unter anderem noch nicht anhörbar sind die Werbejingles von GTA 4 aus dem Jahr 2008 sowie von GTA - San Andreas.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 29. April 2010 - 16:34 #

Viel cooler als die Werbeclips, sind die Sendungen von Lazlow Jones. Unbedingt die Station 'Integrity 2.0' bei GTA IV einschalten. :-)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17433 - 29. April 2010 - 17:01 #

Ach Quatsch, Werbung rockt! Mein Fav ist Fernando Martinez. Bei VC noch mit nem eigenen Radiosender (Emotion 98.3), später dann (bei GTA III) mit ner eigenen Dating-Agentur ^^

Deviance 09 Triple-Talent - 278 - 29. April 2010 - 17:17 #

Fernando Martinez rockt!
Hab ich mich gefreut, als ich vor 2 Wochen gesehen habe, dass er wieder einen eigenen Radiosender bekommen hat bei Episodes of Liberty City (Vice City FM).

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17433 - 29. April 2010 - 22:23 #

Oh was, echt? Verdammt, dann muss ich mir wohl allein dafür die Episoden holen ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101238 - 29. April 2010 - 17:28 #

Pogo the Monkey!

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 29. April 2010 - 21:31 #

Mike Whitely, Weazel News !

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 30. April 2010 - 21:32 #

Ich...will...Radio...Fever^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky