The Game Awards 2017: Ab 2:30 Uhr hier anschauen

Bild von Denis Michel
Denis Michel 163410 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Dezember 2017 - 0:00 — vor 4 Tagen zuletzt aktualisiert

In Kürze starten in Los Angeles die diesjährigen Game Awards. Die Show könnt ihr euch ab 2:30 Uhr (deutscher Zeit) unter diesem Beitrag sowie unter anderem auch über Twitch, Facebook, Twitter und Steam anschauen. Mehr Anbieter findet ihr unter dem Quellenlink. Wie wir bereits berichtet haben, werden mindestens zwölf Weltpremieren erwartet. Auch wird es Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen wie etwa Metro Exodus und Death Stranding geben.

Und natürlich werden wieder zahlreiche Preise verliehen, darunter auch der Award für das „Spiel des Jahres“, um den die fünf Nominierten Horizon - Zero Dawn (Testnote: 8.5), Persona 5 (Testnote: 9.0), Playerunknown's Battlegrounds (im User-Artikel), Super Mario Odyssey (Testnote: 9.5) und The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Testnote: 9.5) konkurrieren. Insgesamt wurden 102 Titel in 29 Kategorien nominiert.

Video:

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 3:46 #

Bloodborne 2 !!!

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 3:56 #

Du hast getrunken.

Golmo 16 Übertalent - P - 5031 - 8. Dezember 2017 - 14:22 #

Aus dem Reddit:

"It used the same font as Bloodborne."

Neogaf:
"Same font as the Bloodborne trailers... "

Glaubt ihr wirklich das ist Zufall???
Es gibt Millionen Fonts und sie verwenden 1 zu 1 den Bloodborne Trailer Font? Come On!!!!! ;-)

BLOODBORNE 2 HELL YEAH!

"-It has a "2" as reference that shadows die "Twice"
-Trick weapon covered in Blood
-More excess of Blood in the background"

Weitere Vermutungen das es Bloodborne 2 sein könnte gibt es hier:
https://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/7ibhwc/shadows_die_twice/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1459209

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28228 - 8. Dezember 2017 - 5:24 #

Ich tippe auf ein Demons Souls oder Dark Souls Remaster, weil beim ersteren eventuell die Exklusivrechte von Sony abgelaufen sind und die Online-Server deaktiviert werden. Wäre es Bloodborne 2, hätte Sony da irgendwo dick sein Logo platziert und sich das für die PlayStation Experience aufgespart.

Grumpy 16 Übertalent - 5512 - 8. Dezember 2017 - 5:54 #

war ja auch nur ein sehr kurzer teaser. kann mir schon denken, dass es dann morgen auf der psx den kompletten trailer gibt

saxz 14 Komm-Experte - 1923 - 8. Dezember 2017 - 4:31 #

Also dieses Video von "Death Stranding" war ja gerade wirklich beeindruckend. Von dem Titel hatte ich bis gerade eben noch gar nichts gehört ... echt "wow"

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 5:17 #

Falls jemand eine komprimierte Zusammenfassung der Show braucht:

https://i.redd.it/vq4zo7t9hm201.jpg

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28228 - 8. Dezember 2017 - 5:20 #

Wow! Soviele Informationen auf einmal, keine Ahnung wie man das alles in einer News unterbringen könnte.

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 5:39 #

Jörg erhöht grade extra die Serverkapazitäten, sonst wäre alleine der Versuch zum Scheitern verurteilt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38486 - 8. Dezember 2017 - 5:47 #

Am besten waren Bethesdas Werbung zu Singleplayer-Spielen und der Typ von The Way Out. Sonst fand ich es eher öde.

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 5:54 #

Für ne Award-Show war's überraschend unpeinlich. Hatte schlimmeres befürchtet. Genervt hat allerdings die eine Tusse mit ihren dauernden eBay-Deals. Das hat doch da echt keine Sau interessiert. In der Mitte gab's dann auch mal nen Durchhänger, aber das ist bei den Oscars auch nicht viel anders.

Spieletechnisch hat mich Death Stranding natürlich am meisten geflasht, auch wenn man nun immer noch nicht weiss, worum's eigentlich genau geht oder wie das Spielkonzept aussieht. Könnte genial werden oder einfach nur völlig verschwurbelter Mist. Kojima wird's schon richten.

Bayonetta 3 wäre natürlich ebenfalls was. Für mich glatt der größte Kaufgrund für ne Switch, wenn's was taugt. Da pfeif ich auf Zelda und Mario.

Rest hab ich irgendwie schon wieder vergessen.

Green Yoshi 21 Motivator - 25496 - 8. Dezember 2017 - 10:55 #

Welche Werbung? Hab es nicht gesehen.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38486 - 8. Dezember 2017 - 14:47 #

Zwischendurch gab es immer Werbung (auch wenn die ganze Show im Prinzip Werbung war) und eine davon war ne ganz witzige von Bethesda, wo sie sich ein wenig darüber lustig gemacht haben, dass es von den großen Publishern kaum noch reine Singleplayer-Spiele gibt, aber sie die Fahne noch hochhalten. Keine Ahnung, ob man die Werbung noch irgendwo findet.

Sciron 19 Megatalent - P - 17952 - 8. Dezember 2017 - 15:33 #

https://www.youtube.com/watch?v=M5JNJ9XSVLs

Ist wohl nicht das komplette Video von der Show, aber man sieht wie sie's aufgezogen haben.

edit: Warum mach ich's so kompliziert? Man kann's auch einfach im oben eingebundenen Stream ab 1:09:45 sehen :p.

Harry67 16 Übertalent - P - 4773 - 8. Dezember 2017 - 5:54 #

Netter Gag mit Mikrotransaktionen um 48:35 ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 8. Dezember 2017 - 6:48 #

Mein Highlight ist wohl Bayonetta 1, 2...und 3 für Nintendo Switch. :-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22332 - 8. Dezember 2017 - 7:09 #

Definitiv :)

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4015 - 8. Dezember 2017 - 13:15 #

Wie gings aus?

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4015 - 8. Dezember 2017 - 13:15 #

Ah, steht bei heise ...

Ganon 23 Langzeituser - P - 40273 - 8. Dezember 2017 - 14:29 #

Steht natürlich auch bei GG: http://www.gamersglobal.de/news/138638/the-game-awards-2017-die-gewinner-stehen-fest

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4015 - 8. Dezember 2017 - 15:55 #

Dankesehr!

Q-Bert 14 Komm-Experte - 2082 - 8. Dezember 2017 - 14:01 #

Was finden die Leute nur an dieser Art von Award-Veranstaltungen? Beim Academy-Award (Oskar) ist es schon öde, aber naja, da ist dann halt auch die ganze Hollywood-Elite versammelt und feiert sich selbst.

Aber hier ging es doch um Games!? Und da machen die eine 1:1 Kopie der Academy-Awards... hab nach ner Stunde abgeschaltet.

Ich finde, Game Awards sollten das Thema Preisverleihung komplett neu definieren und nicht das nachmachen, was seit Jahrzehnten von der Filmbranche vorgelebt wurde.

Aladan 23 Langzeituser - - 39930 - 9. Dezember 2017 - 7:13 #

Spaß.

Christian S 12 Trollwächter - P - 904 - 8. Dezember 2017 - 15:45 #

Zelda, absolut verdient, super Game!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit