User-Video: Dirt 2 -- Wii gegen Xbox 360

360 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369552 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

12. September 2009 - 0:09 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Colin McRae Dirt 2 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Lyrically versucht sich in seinem neuesten User-Video an etwas, das sehr leicht schief gehen kann: Ironie in einem Spieletest. Er hat es aber hinbekommen und vergleicht die Xbox-360- und Wii-Version von Colin McRae Dirt 2 nicht nur mit passenden Videos, sondern eben auch mit ziemlich sarkastischen Kommentaren. Schmunzeln und etwas über das Spiel lernen -- das könnt ihr hier gleichzeitig.
Viel Spaß beim Anschauen!

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 12. September 2009 - 23:57 #

Ich dachte gerade schon was?! Wii mit Xbox vergleichen hehe aber dann las ich das Wort "Ironie" bin dann mal gespannt drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit