Star Citizen: Retrospiel "Hyper Vanguard Force 4" veröffentlicht

PC Linux
Bild von Old Lion
Old Lion 68315 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

10. Mai 2015 - 21:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit dem kostenlosen Retro-Browserspiel Hyper Vanguard Force 4 haben die Star Citizen-Macher nun ein Shoot 'em up veröffentlicht, das ebenso im Weltraum spielt, allerdings ohne Hochleistungsrechner auskommt. Dabei steuert ihr euer Raumschiff mit der Maus frei über den Bildschirm des extra aufgestellten Arcade-Automaten und schießt mit der linken Maustaste; vergesst aber nicht, vorher auch eine Münze in den Schlitz zu werfen. Gestartet wird gemächlich mit einigen leicht zu bezwingenden Gegnern und steigert sich dann ganz schnell zu einer wahren Weltraumschlacht. Falls ihr es selbst ausprobieren mögt, hier ist der Link zu Hyper Vanguard Force 4

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 10. Mai 2015 - 21:23 #

Die sollten mehr Level rein und als Automat in den Hangar - oder gar einzeln für 5 Euro verkaufen. Macht Laune ;)

Sehr guter Galaga / Raiden Klon.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68315 - 10. Mai 2015 - 21:23 #

Absolut!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 10. Mai 2015 - 21:33 #

Laut Forum haben das 2 Designer in ein paar Stunden gebastelt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35856 - 10. Mai 2015 - 21:32 #

Jep, so wie früher als Spiel im Spiel würde mir auch sehr gut gefallen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68315 - 10. Mai 2015 - 21:53 #

Level 2 und 135.675 Punkte

Horschtele 16 Übertalent - P - 5458 - 10. Mai 2015 - 21:56 #

Super Mini-Game. Schon jemand in allen 3 Leveln im 2. Schwierigkeitsgrad gepackt?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68315 - 10. Mai 2015 - 21:57 #

Siehe oben. Da war Schluss, auf normal!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 10. Mai 2015 - 22:07 #

Die ersten 2 auf Hyper geschafft. Aber im 3 Level nach den 6 Cutlass gescheitert :/ Selbst mit allen Upgrades.

Da bekommst dann noch ein extra Titel. Auf normal gibt's den Predator Titel.

http://abload.de/img/rank7vsg5.jpg

Mr. Potty 10 Kommunikator - P - 492 - 10. Mai 2015 - 22:47 #

Hab soeben alle 3 in Hyperpink durch und mir meine Apex Predator Badge verdient.
Wie man im letzten Level allerdings 100% Ships destroyed und Hull Intact bekommen soll ist mir schleierhaft. :D

Zottel 16 Übertalent - 4271 - 10. Mai 2015 - 23:20 #

Macht Spaß :)

euph 23 Langzeituser - P - 41206 - 11. Mai 2015 - 8:48 #

Nicht schlecht. Danke für den Hinweis.

immerwütend 21 Motivator - P - 30689 - 11. Mai 2015 - 12:29 #

Naja, meine Nostalgiegefühle halten sich in engen Grenzen...^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68315 - 11. Mai 2015 - 12:33 #

Vielleicht legen sie für dich ja auch Pong nochmal auf!^^

immerwütend 21 Motivator - P - 30689 - 11. Mai 2015 - 12:35 #

Dann aber bitte mit Kneipe samt aufmerksamem Wirt drumherum.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68315 - 11. Mai 2015 - 12:36 #

Wenn du mir zeigst wie du virtuelles Bier trinkst, ist das bestimmt möglich!

immerwütend 21 Motivator - P - 30689 - 11. Mai 2015 - 12:42 #

Siehst du, daran krankt die moderne Welt - damals habe ich Pong in einer echten Kneipe bei echtem Pils gespielt! Dieser ganze Internet-Schnickschnack kann da einfach nicht mithalten.

Triton 16 Übertalent - P - 5593 - 11. Mai 2015 - 18:35 #

Macht wirklich Laune dieses Hyper Vanguard Force 4.

Esketamin 15 Kenner - P - 2902 - 12. Mai 2015 - 14:16 #

Sehr coole Aktion