Star Citizen [Serie]

Spiele in dieser Serie
Star Citizen Cloud Imperium Games
Star Citizen - Squadron 42 Cloud Imperium Games
Artikel
  • Preview: Star Citizen (2016)
    Das Wichtigste in Kürze: Squadron 42 könnte noch 2016 fertigwerden (dies war ein Konjunktiv), Star Citizen selbst 2018 (dies ist eine Prognose). Was wir hingegen im Indikativ schreiben können: Die Gamescom-Fassung des Weltraum-Großprojekts hat uns richtig gut gefallen!
  • Preview: Star Citizen
    Chris Roberts hatte nur an zwei Tagen Zeit für Gamescom-Termine – der Freitag stand für ihn unter dem Zeichen des Star-Citizen-Events in Köln. Was dort an die 2.000 Fans sahen, bekamen wir tags zuvor von Chris aus nächster Nähe präsentiert – eine Stunde lang und im ständigen Gespräch. Ob Star Citizen etwas wird? Könnte sein!
  • Preview: GC14: Star Citizen
    Auf der Gamescom 2014 wurde auch erstmals Star Citizen wirklich flieg- und spielbar einem größeren Journalistenpublikum vorgestellt, und 1.200 Fans trafen sich zum Vorführ-Event von Cloud Imperium Games. Wir ließen uns die neuesten Pläne von Chris Roberts persönlich erklären beziehungsweise vorspielen.
  • Report: Star Citizen von Chris Roberts
    Über 10 Jahre war er der Spielebranche abhanden gekommen, nachdem Bombast-Weltraumspiele wie Wing Commander und Privateer aus der Mode kamen. Jetzt kehrt Chris Roberts zurück: Mit einem PC-only-Weltraumspiel, das in Sachen Detailreichtum Flugsimulationen ausstechen könnte und ganz nebenbei noch eine persistente Online-Welt mitbringt.
Serie erstellt von schlammonster 21. November 2015 - 11:45