The Witcher 3: Event-Video mit Spielszenen veröffentlicht // Q&A

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 84782 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Januar 2015 - 1:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 39,75 € bei Amazon.de kaufen.
Erst Anfang dieser Woche war GG-Redakteur Benjamin Braun in Warschau bei den Entwicklern von The Witcher 3 - Wild Hunt zu Gast, um den Titel in einer Pre-Release-Version anzutesten (wir berichteten). Nun hat CD Projekt eine hauseigene Dokumentation zu besagtem Event veröffentlicht, die wir euch direkt unter dieser News eingebettet haben. In dem Video könnt ihr einen Eindruck von dem erhalten, was Benjamin und die Kollegen der europäischen Fachpresse dort während des Spielens erlebt haben.

Als Höhepunkt der Präsentation dürft ihr zudem erste Spielszenen in der fast finalen Ingame-Grafik bewundern. Blinzeln solltet ihr dabei allerdings nicht, denn dieser Teil ist mit zirka 30 Sekunden recht knapp bemessen. Wer von euch noch mehr Inhalte sehen möchte, der sollte sich folgenden Termin auf jeden Fall vormerken: Am kommenden Montag gibt es ab 19 Uhr auf dem GOG-Channel bei Twitch einen 15-minütigen Livestream mit noch mehr neuem Gameplay-Material. Fachlich wird das Ganze von Senior-Gameplay-Designer Damien Monnier und Level-Designer Miles Tost kommentiert. 

Im Anschluss an den Stream beantworten Mitglieder des Entwickler-Teams Fragen aus der Community. Auch ihr habt die Möglichkeit eure Fragen zu stellen, dazu müsst ihr diese bis Sonntag, den 25.1.2015, um 19 Uhr im GOG-Forum (den Link dazu findet ihr in den Quellen) gepostet haben. Mit etwas Glück gehört ihr dann zu den Auserwählten, die eine Antwort bekommen sollen.

Die Preview zu Witcher 3 auf GamersGlobal könnt ihr bereits vorher, um 16:00 Uhr erwarten, idealerweise auch mit neuem Videomaterial, das wir schneiden und kommentieren werden.

Video:

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 24. Januar 2015 - 0:52 #

Nettes Video. :)

Leser 14 Komm-Experte - P - 1997 - 24. Januar 2015 - 1:08 #

Warum hat Geralt eigentlich im Vergleich zu The Witcher 1 & 2 vollkommen andere Gesichtszüge?

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 84782 - 24. Januar 2015 - 1:48 #

Eine perfekte Frage für das Q&A! Husch, hurtig im Gog-Forum gepostet ;)

Larnak 21 Motivator - P - 25874 - 24. Januar 2015 - 2:55 #

Hat er nicht von 1 zu 2 auch schon ein ganz anderes Gesicht bekommen? Vielleicht wird das 'ne Tradition ...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12490 - 24. Januar 2015 - 11:14 #

Korrekt.
Und bei allen im Grunde ne neue Engine, daran wirds wohl auch liegen.

Solstheim (unregistriert) 25. Januar 2015 - 12:01 #

Der war beim gleichen Arzt wie Sam Fischer.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32129 - 25. Januar 2015 - 13:50 #

Oder bei dem von Max Payne. ;)

Chuck the Plant 11 Forenversteher - 804 - 24. Januar 2015 - 1:52 #

Vielen Dank für die Info, die gezeigten Ausschnitte sehen auch richtig gut aus. Freue mich schon auf die Preview.

Khronoz 14 Komm-Experte - 1866 - 24. Januar 2015 - 2:13 #

Irgendwie scheint die Grafik bei jeder Präsentation die sich dem Releasetermin nähert schlechter zu werden.

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5874 - 24. Januar 2015 - 2:57 #

Sieht verdammt gut aus. Wenn das Gameplay auch noch passt, ein ganz großer GOTY-Kandidat.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2254 - 24. Januar 2015 - 3:23 #

Ich weiß immer noch nicht wo all die Leute ständig Grafikdowngrades sehen. Das sieht immer noch exakt so aus wie in der 30min demo...

Berthold 15 Kenner - - 2895 - 24. Januar 2015 - 8:57 #

Hui, das sieht fein aus. Als alter Rollenspielfan freue ich mich da drauf! :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12490 - 24. Januar 2015 - 11:06 #

Ausschnitte sehen wirklich gut aus, aber bei nem Spiel wo vollmundig mit Masse geprahlt wird kann vieles gut aussehen.

Selbst bei der Vorführung hat man nur nen kleinen Teil vom ganzen gesehen und bei so manch aussagen zu dem Event könnte man meinen sie haben das Spiel schon Bewertet und komplett gesehen....

SirVival 16 Übertalent - P - 5125 - 25. Januar 2015 - 15:06 #

Vor allem bei knappen 2 Minuten Video, von denen gerade mal wenige Sekunden Spielszenen sind ^^

immerwütend 21 Motivator - P - 29872 - 24. Januar 2015 - 11:51 #

Ehrlich gesagt würde ich lieber endlich das Spiel sehen als immer noch eine Präsentation...

MicBass 19 Megatalent - 14365 - 24. Januar 2015 - 12:25 #

Mann sieht das gut aus!

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11351 - 24. Januar 2015 - 13:01 #

Bin sehr auf Benjamins Einschätzung gespannt.

Lacerator 16 Übertalent - 4079 - 24. Januar 2015 - 14:37 #

Sieht extrem gut aus, aber bei einem Open-World-Titel kann es hinterher immer viele böse Überraschungen geben.

Als ich die ersten Bilder zu Oblivion gesehen habe, dachte ich: Wahnsinn! Das wird das Spiel des Jahrhunderts. Heute entzieht es sich meiner Vorstellungskraft, wie man dieses Machwerk gut finden kann (zumindest ohne Mods, also auf Konsole ;).

stylopath 16 Übertalent - 4302 - 25. Januar 2015 - 15:12 #

Boah, freu ich mich schon drauf!! XD