Humble Weekly Bundle mit Nordic Games, u.a. Darksiders 2

PC 360 PS3
Bild von Vampiro
Vampiro 35139 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

8. Oktober 2014 - 20:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,88 € bei Amazon.de kaufen.
Auch diese Woche gibt es wieder eines der beliebten Humble Weekly Bundle. Diesmal handelt es sich um die zweite Kooperation mit Nordic Games. Geboten wird etwas für die Freunde der verschiedensten Genre, für Strategen etwa Supreme Commander in der Gold-Edition, Adventure-Freunde befassen sich mit Black Mirror, scharf geschossen wird in den Spielen der Aquanox-Reihe. Ebenfalls zum Angebot gehört das Action-RPG Titan Quest in der Gold-Edition und eine geballte Ladung Action gibt es in Darksiders und Darksiders 2. Alle Titel im Überblick:


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Supreme Commander (Gold-Edition)
Aquanox
Aquanox 2
Black Mirror
Summoner

Ab (aktuell) 6,21 US-Dollar:
MX vs. ATV Reflex
Titan Quest (Gold-Edition)
Darksiders ()
Red Faction - Armageddon

Ab 10 US-Dollar:
Darksiders 2 ()
Spellforce 2 - Demons of the Past
Deadfall Adventures


Für Darksiders (wir berichteten) und Darksiders 2 befinden sich Linux-Versionen in der Entwicklung. Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis grundsätzlich selbst bestimmt. Da es sich jedoch ausschließlich um an Steam gebundene Titel handelt, müsst ihr mindestens einen US-Dollar zahlen. Damit ihr die Spiele der zweiten Stufe erhaltet, müsst ihr mehr als den Durchschnitt, aktuell 6,21 Dollar, investieren. Für die letzte Stufe werden mindestens zehn Dollar fällig.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und der Child's Play Charity sowie dem Amerikanischen Roten Kreuz aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Dark Siders 2.

Video:

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 8. Oktober 2014 - 20:30 #

Somit gibt es diese Woche sogar zwei Weekly Bundles. :D
Ist nicht schlecht das Bundle, aber wie so oft hab ich schon alles, was mich interessiert. ;)

Noch eine Anmerkung: Red Faction - Armageddon ist nicht indiziert. ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 8. Oktober 2014 - 20:29 #

Sehr gutes Bundle! Überlege, zuzuschlagen auch wenn ich die meisten Titel eigentlich schon besitze. Aber ich finde meine CDs von Aquanox nicht mehr und hätte nix dagegen, die bei Steam mein Eigen nennen zu können.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49439 - 8. Oktober 2014 - 20:30 #

Red Faction - Armageddon ist nicht indiziert, sondern lediglich ab 18.

Misaki-chan 16 Übertalent - 4503 - 8. Oktober 2014 - 20:31 #

Der "Indizierter Shooter mit zerstörbaren Wänden" ist Red Faction - Armageddon das ist nicht indiziert und hat hier sogar einen Test bekommen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64226 - 8. Oktober 2014 - 23:50 #

Ausgebessert. Danke Admiral Anger und Misaki-chan für den Hinweis.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 8. Oktober 2014 - 23:53 #

Ich hab den Hinweis als Erster gegeben und mir wird nicht gedankt. Jetzt bin ich traurig! :(

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35100 - 9. Oktober 2014 - 7:26 #

Was schreibst Du das auch am Ende eines meterlangen Textes...

Aus dem Bundle hab ich nur Darksiders II und Titan Quest. Mehr brauch ich zum Glück nicht, auch wenn noch ein paar schöne Sachen drin sind.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64226 - 9. Oktober 2014 - 9:40 #

Sorry, dich hab ich vergessen :(

Nachträglich also auch einen Dank an dich!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 9. Oktober 2014 - 14:02 #

Schön, jetzt bin ich wieder glücklich. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24236 - 9. Oktober 2014 - 16:12 #

Glückliche Nudeln? Verrückt, diese Gentechnik :P

joker0222 28 Endgamer - - 100031 - 8. Oktober 2014 - 20:40 #

Gottseidank, kein Must-have für mich dabei ;-)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31758 - 8. Oktober 2014 - 20:58 #

Mag jemand was zu Deadfall Adventures sagen. Das Setting gefällt mir, die Linux-Unterstützung sowieso. Die Reviews schwanken aber zwischen "schlecht" und "Für Fans".

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 8. Oktober 2014 - 22:44 #

Also ich hab es vor ein paar Monaten gespielt und mir hat es Spaß gemacht. Es ist jetzt keine Shooter-Offenbarung, aber so schlecht, wie es von manchen gemacht wird, ist es nicht. Wenn dir das Setting gefällt, ist das schonmal gut, das Spiel bietet nämlich einige wirklich toll gestaltete Levels, wo man gerne mal stehen bleibt, um die Aussicht zu genießen. Ansonsten ist es halt Ballern (man kann aber auch Fallen nutzen, um Gegner auszuschalten) unterbrochen von recht einfachen Rätseln. Story ist B-Movie-Niveau, Vertonung mittelmäßig, KI zweckmäßig. Müsste ich eine Wertung vergeben, wäre es eine 6-7. Ich weiß nicht, ob das Spiel allein die 10 Dollar wert wäre, aber sind ja noch genug andere schöne Sachen im Bundle. ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31758 - 8. Oktober 2014 - 23:05 #

Ich muss ja gestehen, dass ich immer bei den Quatermain-Filmen hängen bleibe, wenn ich sie beim Zappen erwische. Leider auch der einzige interessante Titel für mich im Bundle bzw. habe ich den Rest bereits. Danke für die Einschätzung. Über den Preis muss ich dann nochmal nachdenken. Sind das wieder Gruppen-Keys?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21896 - 8. Oktober 2014 - 22:06 #

Etwa 2/3 habe ich schon und der Rest interessiert nicht. Pech für Humble. :)

euph 23 Langzeituser - P - 42753 - 9. Oktober 2014 - 8:25 #

Alleine für Darksiders 1&2 lohnt sich das Bundle, sofern man diese Spiele noch nicht gespielt hat.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 9. Oktober 2014 - 11:37 #

Va desdewesche schlage ich auch zu, para andere sachen sind auch nice, die ich noch nicht oder bislang nur retail bzw heftversion habe.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64226 - 9. Oktober 2014 - 12:37 #

"Va desdewesche"

Äh?!? o.O xD

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 9. Oktober 2014 - 14:07 #

Hab das grad mal gegooglet, scheint irgendein Dialekt zu sein. :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 9. Oktober 2014 - 15:23 #

"Desdewesche" = "deswegen"
Was das "Va" soll, weiß ich aber auch nicht.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 9. Oktober 2014 - 15:30 #

Vielleicht ist das die Abkürzung für "Vor allem". :D

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 9. Oktober 2014 - 18:13 #

Im team entschluesselt :) va, vor allem, desdewesche ist deswegen (auf hessisch).

Danke an dieser stelle an die hinweise bzgl red faction und die editierung.

Gibt es bei der bpjm oder so eine liste der indizierten spiele?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64226 - 9. Oktober 2014 - 19:31 #

http://bpjm.com/bpjmdotcom/

Keine offizielle Seite, allerdings haben die das immer gesammelt. Weiß leider nicht auf welchem Stand und wie aktuell das ganze ist.

euph 23 Langzeituser - P - 42753 - 10. Oktober 2014 - 16:03 #

Dann viel Spass damit. Teil 1 gefällt mir persönlich am besten.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 10. Oktober 2014 - 17:45 #

Vielen Dank :)

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 9. Oktober 2014 - 11:45 #

Hübsche Aufstellung!

Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 9. Oktober 2014 - 16:11 #

Da hab ich auch mal wieder zugeschlagen. Bei dem Preis machts nix das ich die Hälfte als Originale habe.
Steam Key geht immer und nimmt kein Platz weg ^^

Francis 15 Kenner - 2700 - 9. Oktober 2014 - 21:49 #

Ein Dollar ist es geworden, den Rest hab ich schon

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 10. Oktober 2014 - 1:55 #

Oh man ich bin so dumm und habe das kauffenster verpasst, die woche verflogg viel zu schnell :(

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36179 - 10. Oktober 2014 - 1:59 #

Das Bundle ist doch immer noch verfügbar. Musst unter Humble Bundle schauen und nicht unter Weekly Bundle. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 10. Oktober 2014 - 13:09 #

Ich war heute Nacht zu traurig als das neue Indiecade Weekly Bundle kam und dachte ich habs total verpennt, du hast mir den Morgen gerettet :) Hab schon gedacht mein Zeitgefühl ist völlig für den Allerwertesten :D Hurra!