Darksiders 2 (Review)

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 298291 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

14. August 2012 - 18:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,77 € bei Amazon.de kaufen.
Unser kompaktes 8-Minuten-Testvideo (anhand der Xbox-360-Fassung) zeigt euch die vielen Stärken von Vigil Games' Action-Adventure Darksiders 2. Benjamin Braun gibt euch darin einen Überblick über Spielwelt, komboreiche Kämpfe und das Charaktersystem – denn wer Darksiders 2 für eine reine Prügelorgie hält, liegt weit daneben.

Die morgen erscheinende Stunde der Kritiker wird euch übrigens die PC-Fassung (auf Deutsch und Englisch) vorstellen – so habt ihr den bestmöglichen Überblick über Darksiders 2.

Und nun: Viel Spaß beim Ansehen!


Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 14. August 2012 - 18:15 #

Dailymotion + FullHD = Unmöglich :(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337998 - 14. August 2012 - 18:21 #

Also ich kann es vom Hotel aus (!) in FullHD 1080p sehen. Allerdings gibt es teilweise unschöne Klötzchen-Bildung bei sehr schnellen Bewegungen.

Schau dir halt HD an :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 14. August 2012 - 18:33 #

720p funktioniert perfekt! Aber 1080 ladet er halt gar nicht erst. Schade.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337998 - 14. August 2012 - 18:34 #

Probier mal folgendes aus: Klicke mit der Maus ein paar Milimeter rechts neben den Anfang (im Balken) und habe viel Geduld (ich musste etwa eine halbe Minute warten). Und falls es dennoch nicht geht: Sorry! "Zum Glück" sieht das Spiel eh in 720p fast identisch aus zu 1080i.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11418 - 19. August 2012 - 22:08 #

Trotzdem ist es ein großes Manko des Players. Ich schaue sehr gerne die Videos von GamersGlobal auf meinem iPad und da gibt es keine Möglichkeit FullHD oder anderes auszuwählen. Wenn ich das ganze jetzt auf meinen Fernseher streame, kommt nur Grafikmatsch an, das können andere Player deutlich besser.

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 14. August 2012 - 19:38 #

Aufgrund der comicartigen grafik des spiels und der schlechten kompression, sowie allgemeinen unschärfe der quelle (selbst für konsole), kann man zum grössten teil wirklich nur noch farbmatsch erkennen und sich von der grafik absolut kein bild machen ;(

Xalloc 15 Kenner - 2979 - 14. August 2012 - 23:01 #

Wozu soll denn FullHD auch gut sein? Die wenigsten Konsolenspiele sind in FullHD.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 14. August 2012 - 18:47 #

Schönes Video aber warum hab ich als Abonnent da auch Werbung?

Würde ich Teil 1 gespielt haben und nicht Sleeping Dogs kommen würde ich mir wohl Teil 2 holen aber so vlt mal als Budget.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59661 - 14. August 2012 - 22:47 #

Weil das, wenn ich das richtig im Kopf habe, aktuell anders nicht oder nur mit extrem großem Mehraufwand zu machen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337998 - 15. August 2012 - 8:11 #

Hi Guldan,

die Videos sind von der Werbefreiheit ausgenommen, weil wir keine technische Möglichkeit dafür haben. Wir sind aber an einer Lösung dran, bei der wir zumindest die wichtigen Videos (Testvideos, Stunde der Kritiker) dauerhaft werbefrei für Abonnenten bekommen. Die Stunde der Kritiker ist es jetzt schon, allerdings nur in der 2-Wochen-Exklusivfrist.

Claython 16 Übertalent - 4696 - 15. August 2012 - 19:38 #

Endlich mal wieder eine Art Testvideo von GamersGlobal, wurde aber auch Zeit. Die SdK is zwar sehr unterhaltsam, dennoch finde ich so ein kleines Testvideo doch interessanter um sich für einen kauf zu informieren oder es bleiben zu lassen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. August 2012 - 10:27 #

Jep, da kann ich nur zustimmen. Zu Sleeping Dogs hätte ich auch gerne eines gehabt..

mihawk 19 Megatalent - P - 13130 - 17. August 2012 - 21:24 #

Schönes Video, ich finde auch, dass ihr solche kurzen Testvideos wieder öfters machen könntet.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35922 - 18. August 2012 - 12:56 #

Aha, jetzt hatte ich auch mal Werbung, vor und nach dem Video und einmal mittendrin. Immerhin kann man die sofort wegklicken, nur bei dem mittleren war auf einmal mein Mauszeiger unsichtbar und ich konnte das X daher nicht treffen. War aber zum Glück nur ein kurzer Filmtrailer.

Ansonsten sieht das schon gut aus. Das Video ist ja sehr kampflastig, mich hätte auch mal ein kleines Rätselbeispiel interessiert. Man muss ja nicht die ganze Lösung spoilern, einfach mal andeuten, was man da so tun muss.
Aber ich sollte wohl bald mal Teil 1 spielen, dann werd ich wohl wissen, wie die Rätsel da aussehen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)