UFC 2009 - Undisputed: Patch ab sofort erhältlich!

360 PS3
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. Juli 2009 - 21:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
UFC 2009 Undisputed ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.

PS3- und XBOX360-Besitzer augepasst! Der bereits durch Producer Neven Dravinski angekündigte UFC 2009-Undisputed-Patch ist da! Ab sofort könnt ihr euch das neue große Update des MMA-Bestsellers für eure Konsole herunterladen. Das Update verspricht umfangreiche Verbesserungen und bietet euch deshalb natürlich ein (noch) größeres Spielvergnügen für die heimische Konsole.

Besonders im Online-Bereich des Spiels wurden grundlegende Verbesserungen durchgeführt. So werden Spieler mit einer guten Internetverbindung automatisch in Ranglistenkämpfen zusammengeführt, um Lags während des Matches geringer zu halten als bislang. Ebenso sind Kampfabbrüche nicht länger belanglos: Das Spiel kann nun feststellen, welcher Spieler den Kampf abgebrochen hat und diesen Teilnehmer zur Rechenschaft ziehen. Der Abbruch bittet den Verantwortlichen dabei gleich mehrmals zur Kasse: Es wird ihm nicht nur eine Niederlage angerechnet, auch einen Eintrag unter "nicht beendet" in seinem Profil bekommt der Schuldige gratis. Ebenso wird der Abbruch im Kämpferauswahlbildschirm angezeigt, und der Verantwortliche kann seine Siegesserie begraben; Die startet nach einem Abbruch wieder bei 0.

Doch nicht genug der Online-Neuerungen:Neben diesen großen Updates wurden ebenso die maximal mögliche Online-Punktzahl von 99.999 auf 999.999 erhöht. Für wen das kein Anreiz zum Onlinekampf ist, der mag sich am erweiterten Levelsystem erfreuen: Die Level-Grenze wurde von 100 auf 200 angehoben. Doch nicht einmal das ist alles - der große Patch beinhaltet noch folgende weitere Neuerungen:

  • Der Schwierigkeitsgrad von Aufgabe-Moves gegenüber Computer-Gegnern wurde verändert um die Balance zwischen Aufgabe- und Schlag-/Tritt-Moves zu verbessern.
  • Die Häufigkeit eines blitzschnellen K.o.-Sieges wurde reduziert, sodass sie weniger häufig vorkommen.
  • Der Bonus für eine ununterbrochene Siegesserie wurde von 5 auf 3 reduziert.
  • Die Dezimalangabe bei den Prozentwerten auf dem Leaderboard, die die relative Anzahl der Siege wiedergibt, wurde in ganzzahlige Prozentwerte verändert.
  • Der Create-a-Fighter-Cheat (CAF) wurde behoben, sodass die Fähigkeits-Levels nicht mehr mit einem Cheat verbessert werden können. Außerdem wird jeder selbst erstellte Kämpfer, der über unfaire Werte verfügt, nicht mehr online eingesetzt werden können.

Für Playstation 3-Besitzer wurde noch ein weiteres Update-Päckchen dem Patch hinzugefügt: Bei der Playstation 3-Variante wurde ein, während des automatischen Speichervorgangs, selten aufretender Einfrier-Fehler behoben. Mit dem Patch wird nun immer der Controller als Haupt-Controller erkannt, mit dem im Hauptbildschirm die Start-Taste gedrückt wird.

In diesem Sinne: Viel Spaß allen UFC 2009-Zockern mit diesem Wahnsinns-Patch!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 1. August 2009 - 7:42 #

Ach ja, Prügelspiele. Seit International Karate konnte ich kaum etwas mit dem Genre mehr anfangen, obwohl ja Street Fighter 4 sehr gut sein soll...

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. August 2009 - 16:06 #

Ebenso. Ich bin natürlich durch ein Rawiioli-Video auf den Titel aufmerksam geworden, ansonsten habe ich mit der Genre auch eher weniger zutun :)

Aber das Video - Das war echt toll ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit