UFC Undisputed 3: Gratis-Bonuscharakter via Facebook

360 PS3
Bild von Denyo7
Denyo7 764 EXP - 11 Forenversteher,R2,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Januar 2012 - 1:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
UFC Undisputed 3 ab 44,87 € bei Amazon.de kaufen.

Auch wenn bis zum Release von UFC Undisputed 3 am 14.2.2012 noch ein wenig Zeit ist, könnt ihr euch nun über Facebook bereits den ersten kostenfreien DLC sichern. Hierbei handelt es sich um den Mixed-Martial-Arts-Star Alistair Overeem, welcher am vergangenen Freitag sein eindrucksvolles UFC-Debut gab, als er Brock Lesnar in der ersten Runde besiegte. Damit wächst das Kämpferaufgebot von dem Kampfsportspiel weiter an: Mittlerweile liegt es bei etwa 150 Kämpfern.

Die erforderlichen Angaben sind euer Name, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Region sowie die gewünschte Plattform, auf der ihr spielen wollt. Der Versand des Download-Codes soll im Zeitraum des Releasetermins erfolgen. Im Video könnt ihr bereits das Charaktermodell sowie einige echte Kampfszenen von Alistair Overeem sehen. Entgegen der Angabe im nachfolgenden Video, müsst ihr allerdings auf deren Facebook-Seite auf "Get Alistair Overeem" klicken und anschließend die oben genannten Daten angeben.

Video:

q 17 Shapeshifter - 6711 - 3. Januar 2012 - 2:03 #

"Die erforderlichen Angaben sind euer Name, Email-Adresse, Geburtsdatum, Region sowie die gewünschte Plattform, der der ihr spielen wollt."

Reicht ein Kauf des Spiels nicht? Narren.

Niko 16 Übertalent - 5124 - 3. Januar 2012 - 2:33 #

Gleich mal gemacht - danke schön o:

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 3. Januar 2012 - 10:37 #

Moment, erster DLC BEVOR ein Spiel erscheint? Und ich dachte es geht nicht schlimmer...

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 3. Januar 2012 - 17:31 #

Den gibts normalerweise auch erst später, das ist eben so eine Sonderaktion ;)

Zu Overeem: Schwergewichtschampion in DREAM und Strikeforce, sowie im K1 Kickboxen und jetzt Anwärter auf den UFC Schwergewichtstitel, nachdem er den Star Brock Lesnar zerstört hat...ohne Reem, ohne mich! :)

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 3. Januar 2012 - 19:06 #

Ja, im Zeitraum des Releases soll halt der Code verschickt werden.

Generell kann man ja über den Sinn und Zweck von DLCs streiten. Solange sie aber kostenfrei sind, gehts doch. :-)

Schätze das es hier so war, da Alistair Overeem noch nicht allzu lange bei der UFC unter Vertrag steht und THQ(und sicherlich auch die Fans) ihn noch gerne im Spiel haben wollten.

Also ich finds gut...

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 3. Januar 2012 - 19:29 #

@Nachbearbeiter dieser News: Schade, dass ihr mein Video nicht eingebunden habt.

Tr1nity 28 Endgamer - 101132 - 3. Januar 2012 - 20:08 #

Wurde wohl vergessen, ich hab's eingebunden. Bei den YouTube-Links aber bitte immer vom eigentlichen Video den "langen Link" aufführen. Der sieht so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Rlp_4HvOx8o

Zu finden unter den Videos bei "Teilen" und dann "Optionen". Denn nur diese können wir einbinden. Seit YouTube ihr neues doofes Design hat, werfen die auch mit zahlreichen nicht verwertbaren Links um sich.

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 3. Januar 2012 - 21:00 #

Super, vielen Dank!

OK, werde es bei meinen kommenden Beiträgen beherzigen! :-)

Anonymous (unregistriert) 4. Januar 2012 - 15:29 #

Manchmal sind hier schon einfache Screenshots mit ein bißchen Blut nur ab 18 zugänglich. Aber dieses Video ist kein Problem?

Tr1nity 28 Endgamer - 101132 - 4. Januar 2012 - 16:15 #

Da es Teen-rated ist und nicht M für Mature und zudem kein Blut fließt, ja. Nicht jedes Video, im besonderen Trailer/Teaser, müssen zu einem 18er-Spiel gleich entsprechend geflaggt werden, da sie in der Regel harmlosere Szenen zeigen.