UFC Undisputed 3: Vorbestellerboni für Deutschland

360 PS3
Bild von Denyo7
Denyo7 764 EXP - 11 Forenversteher,R2,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Januar 2012 - 23:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
UFC Undisputed 3 ab 34,53 € bei Amazon.de kaufen.

Während Vorbesteller in den USA, Großbritannien und Kanada je ein Pre-Order-DLC für UFC Undisputed 3 erhalten (wir berichteten), scheinen wir in Deutschland gleich zwei Downloadinhalte zu bekommen. Zumindest lassen dies die Angaben von Amazon, Gamestop und Saturn hoffen. 

Demnach erhaltet ihr bei Amazon und Gamestop je einen Code für das Contenders Fighter Pack und das Ultimate Fights Knockout Pack. Ihr erhaltet also fünf zusätzliche Kämpfer und fünf zusätzliche Knockout-Challenges. Produktbilder auf der Saturn-Homepage weisen darauf hin, dass ihr dort das Contenders Fighter Pack und den Early Access Pass erwarten dürft. Hier gibt es also neben den fünf Kämpfern noch die Möglichkeit, sofort auf zirka 150 Items (Kappen, Shirts, Spitznamen etc.) zugreifen zu können. Ob und wo das Ultimate Knockout Artist Boost Pack hierzulande angeboten wird ist unklar. Genaueres zu den verschiedenen DLCs, könnt ihr in unserem oben verlinkten News-Beitrag nachlesen.

UFC Undisputed 3 erscheint voraussichtlich am 14. Februar und hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 18. Januar 2012 - 12:48 #

Die Demo kommt übrigens am 24.1.

Aber das hier http://www.gamersglobal.de/news/42991/ufc-undisputed-3-pre-order-packs-veroeffentlicht ist doch praktisch dieselbe News?

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 18. Januar 2012 - 15:02 #

Danke für den Tipp mit der Demo. Wo hast du das gelesen?

Im Grunde hast du da Recht, allerdings war damals noch nicht klar wer bei uns welche Pre-Order-Packs übernehmen wird.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 18. Januar 2012 - 16:05 #

War ein Thread im offiziellen Forum, irgendein Shop hat das Datum geleaked...finde dne Thread gerade nicht mehr

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 18. Januar 2012 - 17:55 #

Per Twitter oder Fb hatte THQ ja mal gesagt, dass man Mitte Januar mit der Demo rechnen kann.... passt ja gerade noch so. :-)

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 20. Januar 2012 - 17:48 #

Du hast tatsächlich Recht gehabt. Gestern hat THQ die Demo für den 24.1 offiziell angekündigt. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit