Guild Wars 2: Kronjubiläum der Königin am 6. August [Upd.]

PC andere
Bild von Kirika
Kirika 3271 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. August 2013 - 20:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 6.8:

Der Sieger steht fest. Ellen Kiel wird Dank eurer Unterstützung in den Kapitänsrat einziehen. Die Kriegsheldin zu ihrem Sieg:

Ich fühle mich zutiefst geehrt, den Sitz im Kapitänsrat einzunehmen. Eure Unterstützung war entscheidend, um das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschliessen, und ich werde das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht vergessen. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.

Wie versprochen wird sie für vier Wochen die Kosten für das Reisen über Wegmarken reduzieren, die Forschungsarbeiten an dem neuen Fraktal "Explosion des Thaumanova-Reaktors" finanziell unterstützen und die Rotation der Mini-Spiele einführen.

Ursprüngliche News vom 5.8. - 21:14 Uhr:

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr für euren Favoriten der Kandidatenwahl für den freien Posten im Kapitänsrat in Guild Wars 2 (wir berichteten) abstimmen könnt. ArenaNet gab am Samstag einen Zwischenstand bekannt, in dem Ellen Kiel vorne lag. Wir dürfen gespannt sein, welches Endergebnis uns erwartet.

Zudem wurde vor kurzem der Inhalt des morgigen Spielupdates veröffentlicht. In diesem Monat feiert das Volk von Tyria das zehnjährige Kronjubiläum von Königin Jennah. Zu diesem Anlass hat die Regentin eine neue Gladiatorenarena in Auftrag gegeben - den Kronpavillon. Hier tretet ihr gegen mächtige Feinde der Menscheit an und steigt zum Champion eurer Nation auf. Schließt ihr den Metaerfolg dieses Updates ab, so erhaltet ihr ein neues Minipet. Dieser Gefährte ist den neuen mechanischen Wachen der Königin nachempfunden. Zudem gibt es ein neues Item: Uhrwerkteile. Diese dienen zum einen als neues Zahlungsmittel im Kronpavillon und zum anderen als neues Handwerksmaterial zur Herstellung von Runen, Sigill oder dem neuen Waffenset der Monarchin. Wenn ihr Glück habt entdeckt ihr sogar das Rezept für das Uhrwerkportalgerät. Mit diesem könnt ihr zwei nahegelegene Orte mit einem eigenen Portal verbinden.

Neben dem Eventteil gibt es natürlich auch diesesmal wieder permanente Spielupdates. Eine platzschaffende Neuerung ist die Brieftasche. Hier werden zukünftig alle Zahlungsmittel accountweit gelagert. Hierzu gehören unter anderem Verliesmarken, Münzen, Karma und Ehrenabzeichen. Für den Abschluss der erforschbaren Wege in Verliesen erhaltet ihr nun 1 - 3 Gold als Belohnung. Die Höhe der Belohnung wird anhand des Umfangs und des Schwierigkeitgrads bestimmt. Für den Story-Modus erhaltet ihr 50 Silber. Als Ausgleich wurden die zugesicherten Münzbelohnungen von den Bossen in den Verliesen entfernt. Außerdem erhalten alle Champions in Tyria nun einen neuen Belohnungsbeutel. Aus diesem könnt ihr seltene Handwerksmaterialien oder Gegenstände, die Fertigkeitspunkte beinhalten, erbeuten. Wie schon in den letzten Updates bekommt das World versus World (WvW) eine neue Fertigkeitskategorie: Nachschubbeherrschung. Hiermit wird euch beispielsweise erhöhte Geschwindigkeit gewährt oder die Chance gegeben Nachschub zurückzuerhalten. Zudem gibt es nun permanente Todesstöße im WvW und PvP (Player versus Player). Ihr könnt nach Belieben aus einem der euch zur Verfügung stehenden Todesstöße wählen und diesen als Standard festlegen.

Außerdem hält die, von den Kandidaten angekündigte, Rotation der Minispiele ab morgen Einzug. Folgende Spiele werden zunächst im täglichen Wechsel verfügbar sein: Refugiums-Sprint, Fasskeilerei, Südlicht-Überlebenskampf und das Krebswurfspiel. Zudem wurden im gesamten Spiel die Effektstufen für das Detailsystem verbessert. Dieses System sorgt dafür, dass ihr in Situationen mit vielen Grafikeffekten trotzdem den Durchblick behaltet.

Einen ersten Einblick in das Update erhaltet ihr seit 21 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2.

Anonym (unregistriert) 5. August 2013 - 20:31 #

Ist GW2 eigentlich am Aussterben, oder lohnt sich noch ein Blick?

Kirika 15 Kenner - 3271 - 5. August 2013 - 20:39 #

Grad zu den Events ist es immer recht voll. Also ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :)

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 5. August 2013 - 20:58 #

Das Spiel erhält alle 2 Woche kostenlose Updates die durchaus gehaltvoll sind und auch neue Spielsysteme enthalten. Itemshop ist weiterhin absolut fair und nicht P2W - dem Spiel geht es sehr gut. Und mit dem Chinastart demnächst wird es noch lohnender für ncsoft

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 5. August 2013 - 23:07 #

Zu mal man die 800 Edelsteine für die teuersten Items im Shop ohnehin nach ein paar Stunden Gold farmen zusammen hat. Das hatte mich wirklich überrascht.

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 5. August 2013 - 23:16 #

Alle Edelsteine hat irgendjemand für Echtgeld gekauft und dann in Spielgold umgewandelt (abgesehen vom Launch) insofern verliert Anet da nicht wirklich geld wenn du es sorum machst - jemand anderes hat nur für dich gezahlt.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 5. August 2013 - 23:43 #

Das ist klar. Nur kenn ich es aus anderen Spielen, dass man sich dumm und dämlich zahlen muss, um an die Premiumwährung zu kommen. Da muss man teilweise 2 Wochen grinden, um den gegenwert von 10 Euro zu erhalten.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. August 2013 - 13:28 #

Wie im anderen Thread auch schon hervorgehoben wurde: Es gab eine Anfangsmasse an Gems für den Startkurs.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 5. August 2013 - 22:57 #

Wird ständig besser das Game und vom Aussterben keine Spur. Habe bis vor einigen Wochen wieder ein paar Monate gespielt und dabei einen char komplett hoch gezogen. In jedem Levelbereich war immer was los und die Städte sind immer sehr gut besucht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. August 2013 - 21:22 #

#TeamGnashblade

Sher Community-Event-Team - 3634 - 6. August 2013 - 13:03 #

#TeamKiel!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. August 2013 - 13:32 #

#How_to_sleep_your_way_up_to_pirate_captain_without_ship_or_crew

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 5. August 2013 - 21:24 #

Und das Endergebnis steht fest: Kiel hat verdient gewonnen. :)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 5. August 2013 - 23:08 #

War aber knapp 48% gegen 52 % bei 16 mio abgegebenen Stimmen.

Kirika 15 Kenner - 3271 - 6. August 2013 - 6:20 #

wo hast du die Angabe her? Das sieht mir stark nach dem Ergebnis von Samstag aus :)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 6. August 2013 - 10:43 #

Wurde gestern im offiziellen Livestream auf Twitch bekannt gegeben.

Kirika 15 Kenner - 3271 - 6. August 2013 - 10:50 #

ah :) ok, den hab ich nicht gesehen ^^ Schon interessant, dass das Ergebnis gleich geblieben ist.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. August 2013 - 13:28 #

"verdient"

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 7. August 2013 - 15:05 #

Ich habe GW2 vielleicht 1-2 Wochen gespielt, bin aber über das Low-Level nie hinausgekommen. Keine Ahnung warum, aber die Lust an MMOs ist mir allgemein vergangen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit