Abo-Zugabe: Jörgs 1. Stunde bei Company of Heroes 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343096 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Juli 2013 - 13:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes 2 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch zu Company of Heroes 2 gibt es für Abonnenten "Jörgs erste Stunde" komplett uncut, also sein Rohmaterial für die aktuelle Stunde der Kritiker. Insgesamt 1 Stunde und 6 Minuten (mit einigen Minuten "Vorspiel", das wir bereits geschnitten haben) könnt ihr dem alternden Hobby-General dabei zusehen, wie er sich zunächst nach Strich und Faden verwirren lässt, relativ schnell einen ausgeprägten, um nicht zu sagen blanken Hass auf die Worte "Was wollen Sie?" entwickelt, aber am Ende natürlich tapfer dennoch besteht und bis in Mission 3 vordringt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Übrigens: Ein GamersGlobal-Abo tut nicht weh, und ein einmaliger Probemonat (mit vollem Funktionsumfang) kostet gerade mal 99 Cent. Alle Infos hier.

Hat0r (unregistriert) 4. Juli 2013 - 14:01 #

Auf dieses Video hat die Welt gewartet...
Selbst wenn Ihr mir Geld dafür schenken würdet, Jörgs "Gesicht" ansehen zu müssen, so würde ich dennoch ablehnen (müssen).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 343096 - 4. Juli 2013 - 14:05 #

Nein, du hast das nicht verstanden, du zahlst Geld an uns, um das sehen zu dürfen :-)

Bjoern 13 Koop-Gamer - 1407 - 4. Juli 2013 - 14:49 #

Ou da freu ich mich wenn ich heute Abend daheim bin und Frau und Kind schläft :)

Inso 15 Kenner - P - 3786 - 4. Juli 2013 - 15:13 #

Super Sache, besten Dank, wird heut abend gleich geschaut :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 4. Juli 2013 - 17:31 #

Verzichte hier gerne. Hat aber nichts mit dem "erste Stunde" Format zu tun. Für mich war die SDK schon zuviel in der zwei Gamer sich da eine Stunde diesen Stuss von einem Spiel geben.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221902 - 4. Juli 2013 - 18:45 #

Na komm, die zocken jetzt ja nicht grade den neuen Landwirtschaftssimulator. ^^

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 4. Juli 2013 - 18:53 #

Huiiii...das wäre doch mal was! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)