Company of Heroes 2 – Jörgs 1. Stunde

Jörg Langer / 6. Juli 2013 - 12:49 — vor 3 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Company of Heroes 2 ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auch zu Company of Heroes 2 gibt es für Abonnenten "Jörgs erste Stunde" komplett uncut, also sein Rohmaterial für die aktuelle Stunde der Kritiker. Insgesamt 1 Stunde und 6 Minuten (mit einigen Minuten "Vorspiel", das wir bereits geschnitten haben) könnt ihr dem alternden Hobby-General dabei zusehen, wie er sich zunächst nach Strich und Faden verwirren lässt, relativ schnell einen ausgeprägten, um nicht zu sagen blanken Hass auf die Worte "Was wollen Sie?" entwickelt, aber am Ende natürlich tapfer dennoch besteht und bis in Mission 3 vordringt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Übrigens: Ein GamersGlobal-Abo tut nicht weh, und ein einmaliger Probemonat (mit vollem Funktionsumfang) kostet gerade mal 99 Cent. Alle Infos hier.
 
Jörg Langer 6. Juli 2013 - 12:49 — vor 3 Jahren aktualisiert
DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 4. Juli 2013 - 23:25 #

Das ist "ruckeln" und nicht "laggen".... würde ich sagen ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469822 - 5. Juli 2013 - 11:58 #

Naja, der Bildschirm zieht nach, stolpert also im Wortsinne hinterher. Aber ich weiß, was du meinst :-)

Claptrap 08 Versteher - 200 - 5. Juli 2013 - 1:02 #

"Was wollen Sie?" :D:D

Janpire 15 Kenner - 3518 - 5. Juli 2013 - 22:36 #

Juhu ich bin ein Splitter-Splittergruppenmitglied :)

Freeuser (unregistriert) 15. Juli 2013 - 15:26 #

Juhuu, in 26 Jahren kann ichs auch sehen xD GG wird also noch viele Jahre bestehen, ich verlass mich drauf!