The Witcher 3: Behind-the-Scenes-Video zum Making-Of verfügbar

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Juli 2013 - 11:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

CD Projekt hat ein gut fünfminütiges Video zu The Witcher 3 - Wilde Jagd veröffentlicht, das einen kleinen Blick hinter die Kulissen des zur E3 veröffentlichten Making-Of-Videos werfen lässt. Zu sehen sind darin neben Outtakes aber auch noch einmal einige Vergleiche zwischen der schottischen Landschaft, die die Entwickler als Vorlage für Teile der Spielwelt vom neuen Abenteuer des Hexers Geralt von Riva verwenden, und Kamerafahrten über die Landschaft, wie sie im fertigen Spiel aussehen soll.

Ganz ernst möchte das Video nicht genommen werden. Stattdessen will es euch näher ans Erleben der Entwickler heranbringen. Wie es in der Pressemitteilung heißt, soll es bloß interessant zu sehen sein, wie der PR-Chef sich auf den Klippen Schottlands einen abfriert und sich das Team mit "magischen Tränken" versucht warm zu halten.

The Witcher 3 - Wilde Jagd erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4. In Kürze erfahrt ihr in unserer Preview mehr von unseren Eindrücken zum Spiel.

Video:

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 3. Juli 2013 - 12:07 #

Fehler: veröffenlichten

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 3. Juli 2013 - 14:27 #

Ist korrigiert. Danke!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 3. Juli 2013 - 13:05 #

Ich freue mich inzwischen mehr auf Witcher3 als auf Star Citizen. CDPR soll sich mal beeilen. :)

IhrName (unregistriert) 3. Juli 2013 - 13:22 #

Der Trailer zum Making of zur Ankündigun vom Teaser Trailer von The Witcher 3 ... ^^
Merke: Ich sollte mal Schottland besuchen, mit warmen Klamotten.

J.C. (unregistriert) 3. Juli 2013 - 23:24 #

Behind the scenes zum making of = making of the making of?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit