GG-Trailer: Splinter Cell Conviction Comic-Con-Teaser

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367337 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Juli 2009 - 10:46 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 18,94 € bei Amazon.de kaufen.

Damit ihr nicht den weiten Weg zur Comic-Con-Messe in USA machen müsst, haben wir unten den brandneuen, einminütigen, recht rasant geschnittenen Teaser-Trailer zu Splinter Cell Conviction für euch. Sollte "HQ" nicht eingestellt sein, müsst ihr "SD" anklicken und "HQ" auswählen.

Video:

Creasy (unregistriert) 23. Juli 2009 - 11:01 #

Das erste Splinter Cell, dass ich mir holen und so richtig freue... Endlich mal nen richtig geiles Setting (Washington), zumindest zum Teil... Endlich keine Langeweile. Hoffentlich gibts jedoch nicht nur Action/Revengestory, sondern auch ne neue Liebe o.ä.
Wie gesagt, das erste SC, worauf ich mich so richtig freue, und was auch gleich vorbestellt wurde. (ca. 30 Eur)

Flankenbob 05 Spieler - 50 - 27. Juli 2009 - 21:32 #

Hohl dir erst mal SPDA und guck um dir das genre gefällt die Spiele sind nämlich verdammt schwer ab ungefähr 3/4 des Spiels ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 50247 - 24. Juli 2009 - 9:04 #

Bin großer Splinter Cell Fan, aber Double Agent hatte mich doch sehr enttäuscht. Umso mehr freue ich mich auf Conviction! Das sieht sehr vielversprechend aus :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12266 - 24. Juli 2009 - 11:07 #

Irgendwie wirkt das Spiel mehr wie ein "James Bond" nicht mehr wie ein Steahl-Shooter, wie es die ersten drei Teile noch zu 99% waren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)