Xbox Live: Preisaktion mit Trials HD, Iron Brigade und mehr

360
Bild von Sisko
Sisko 20095 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,C8,A8,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

16. Mai 2012 - 11:19

Obwohl ein aktueller höllischer Titel die Mehrzahl der Spieler momentan an den PC fesselt, versucht Microsoft mit einer neuen Rabattaktion auf dem Xbox-Live-Marktplatz, zumindest einige der Abtrünnigen in ihren Diablo-Pausen zurück an die Konsole zu locken. Vom 15. bis 21. Mai sind zahlreiche Arcadetitel und Downloadinhalte der Microsoft Studios um bis zu 50% reduziert. So könnt ihr euch unter anderem Hits wie Trials HD (GG-Userwertung: 8.2), den Vorgänger des kürzlich erschienenen Trials Evolution (GG-Test, User-Test), Iron Brigade (GG-Userwertung: 8.1, ursprünglich unter dem Namen Trenched angekündigt), Castle Crashers (GG-Userwertung: 8.3) und Orcs Must Die (GG-Userwertung: 7.9) günstig herunterladen. Die folgenden Angebote gelten sowohl für Xbox-Live-Silber- und Goldmitglieder, die Preise sind wie üblich in Microsoft-Points, Microsofts eigener Währung, angegeben:

Arcadespiele:

  • Iron Brigade - 600 (1200)
  • Trials HD - 600 (1200)
  • Castle Crashers - 600 (1200)
  • Orcs Must Die - 600 (1200)
  • Worms Ultimate Mayhem - 600 (1200)
  • Magic - The Gathering - 400 (800)
  • Fusion - Genesis - 400 (800)

DLCs:

  • Iron Brigade: Rise of the Martian Bear - 200 (400)
  • Trials HD: Big Thrills - 200 (400)
  • Worms Ultimate Mayhem: Einzelspieler-Paket - 200 (400)
  • Magic - The Gathering: Magic 2012 - 200 (400)
  • Kinect Sports - Season 2: Maple Lakes Golf Pack - 200 (400)
  • Kinect Sports - Season 2: Midnight Mountain Pack - 200 (400)
  • Halo Reach: Anniversary-Kartenpaket - 600 (1200)
  • Halo Reach: Noble-Kartenpaket - 400 (800)
  • Halo Reach: Defiant-Kartenpaket - 400 (800)
  • Gears of War 3: Horden-Kommando-Pack - 400 (800)
  • Gears of War 3: Raam's Shadow - 600 (1200)
  • Forza Motorsport 4: Start-Bonuspaket - 280 (560)
  • Forza Motorsport 4: November Speed Pack - 280 (560)
  • Forza Motorsport 4: Dezember-IGN-Paket - 280 (560)
  • Forza Motorsport 4: Januar-Jalopnik-Paket - 280 (560)
  • Forza Motorsport 4: American Le Mans Series-Paket von Februar - 280 (560) 
  • The Gunstringer: Wilde Schießerei - 120 (240)

Im Deal of the Week dreht sich diese Woche - wie üblich exklusiv für Gold-Mitglieder - alles um Kinecttitel. Vom 15. bis 21. Mai gibt es dabei zum Beispiel Fruit Ninja Kinect oder Double Fines witzige Minispiel-Sammlung Happy Action Theater im Angebot:

  • Fruit Ninja Kinect - 560 (800)
  • Happy Action Theater - 400 (800)
  • Hole in the Wall - 400 (800)
  • Leedmees - 400 (800)
  • Rhythm Party - 400 (800)
  • Haunt - 400 (800)
MMKING 17 Shapeshifter - 6725 EXP - 16. Mai 2012 - 9:38 #

Mmmmh Iron Brigade wäre vielleicht etwas für mich... mal schauen

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8778 EXP - 16. Mai 2012 - 10:26 #

Castle Crashers ist eine gute Mehrspieler-Alternative zum aktuellen Fable Heroes.

Anonymous (unregistriert) 16. Mai 2012 - 10:31 #

Habe bisher nur echte DVD-Spiele, aber die beiden
Trials würden mich reizen.

Fragen:
Braucht man Trials HD, wenn man sowieso Trials Evolution kauft?
(sind die Strecken von HD vielleicht auch in Evolution drin?)

Sind Download-Titel an die Konsole, oder an den Account
gebunden?

Danke!

Gamaxy 18 Doppel-Voter - Abo - 9985 EXP - 16. Mai 2012 - 10:42 #

Nein, Trials Evolution ist völlig eigenständig lauffähig.

Die Download-Titel sind an den Account gebunden, nicht an die Konsole. Wie das allerdings mit dem Wechseln auf eine andere Konsole mittlerweile funktioniert, weiß ich nicht. Habe ich vor geraumer Zeit mal versucht und da war es ein ziemliches Geeier.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66735 EXP - 16. Mai 2012 - 11:02 #

Arcade-Titel sind zwar an den Account gebunden, laufen aber nur auf der Konsole, auf der sie gekauft wurden, auch offline. Auf anderen Konsolen musst du mit deinem Gamertag online sein, um die Spiele zu starten.
Bei einem Konsolenwechsel hast du die Möglichkeit, die Lizenzen zu übertragen. Das geht irgendwo auf xbox.com, ist allerdings auch nicht alle 2 Wochen möglich und sollte daher auch nur bei einem dauerhaften Konsolenwechsel gemacht werden.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2233 EXP - 16. Mai 2012 - 10:46 #

Der Unterschied zwischen Trials HD und Trials Evolution ist 1. ein kleiner Unterschied in der Physik-Enginge (das Motorrad lässt sich im zweiten Teil etwas angenehmer steuern, meiner Meinung nach, was den ersten aber nicht schlechter macht) und 2. die Strecken, die im ersten Teil alle in einer riesigen Lagerhalle spielen, während sie im zweiten Teil extrem variieren und in sehr vielfältigen Gegenden angesiedelt sind.

Ich würde dir dennoch empfehlen, auch den ersten Teil zu spielen, denn auch wenn der zweite Teil besser und umfangreicher ist, ist der erste immer noch sehr gut und bietet genügend Herausforderungen.

Die Strecken von Teil 1 sind meines Wissens nach (ich besitze beide Spiele) nicht in Teil 2 vorhanden.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8778 EXP - 16. Mai 2012 - 10:55 #

Evolution ist deutlich abwechslungsreicher. Obwohl es durch den Editor praktisch unbegrenzten Streckennachschub gibt, lohnt HD vielleicht wegen der vielen Original-Strecken. Red Lynx habens echt drauf mit dem Designen der Kurse.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66735 EXP - 16. Mai 2012 - 10:58 #

An deiner Stelle würde ich mir das Geld für Trials HD sparen und direkt in Trials Evolution investieren. Der Vorgänger ist zwar immer noch gut, bietet aber eigentlich nichts, was Evolution nicht auch hätte.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 EXP - 16. Mai 2012 - 17:11 #

Trials HD bekommst du auch günstig als DVD! Es gibt da eine sehr gute Collection mit Splosion Man und Limbo!

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 EXP - 16. Mai 2012 - 10:43 #

Sauber - gut, dass ich auf Raams Shadow gewartet habe :)

Zzorrkk 12 Trollwächter - Abo - 1181 EXP - 16. Mai 2012 - 17:10 #

Ja - das geht mir genau so ;-)

McSpain Community-Moderator - Abo - 19470 EXP - 16. Mai 2012 - 10:54 #

Schade. Hab grad nur noch 400 Points auf dem Konto. Wären es 200 mehr hätte ich Trails mal ausprobiert.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2233 EXP - 16. Mai 2012 - 11:09 #

Ich hab aktuell unsägliche 310 Points auf meinem Konto...kann man nix groß anfangen mit...wenn es eine "Verschenke-Funktion" gäbe, hätte ich sie dir gegeben :)

McSpain Community-Moderator - Abo - 19470 EXP - 16. Mai 2012 - 11:32 #

Danke :)
Ich kriege noch 200 Punkte vom Rewards-Programm. Aber so warte ich halt auf andere Schnäppchen.

Athavariel 20 Gold-Gamer - Abo - 23822 EXP - 16. Mai 2012 - 12:58 #

Iron Brigade und Fruit Ninja werdemich mir wohl gönnen.

Roland_D11 15 Kenner - 3507 EXP - 16. Mai 2012 - 14:46 #

Bei Iron Brigade warte ich auf die PC-Version, die zwar noch nicht angekündigt ist, die aber, wenn man sich aber die Aussagen von Double Fine-Mitarbeitern anhört (insbesondere dem Giantbomb-Video zu Happy Action Theatre), unausweichlich ist.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1606 EXP - 17. Mai 2012 - 16:13 #

Kann mich nicht entscheiden zwischen Iron Brigade und Castle Crashers :(
Wie ist Worms UM eigentlich ? Da hab ich so gar nix von gehört.

Christoph Vent Redakteur - Abo - 66735 EXP - 17. Mai 2012 - 16:26 #

Lade dir einfach die kostenlose Demo und mache dir am besten selber einen Eindruck. Obwohl ich auf das Worms-Prinzip in 3D richtig Lust gehabt hätte, fand ich die Probierfassung ziemlich gruselig. Dann doch lieber wieder 2D.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1606 EXP - 19. Mai 2012 - 13:14 #

Ok hab mir jetzt Iron Brigade geholt..macht echt viel Spaß´und für 600 Punkte absolutes Schnäppchen :)

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 EXP - 21. Mai 2012 - 14:03 #

Bei Trials HD sollte man auf jeden Fall zuschlagen! Aber Achtung: Suchtgefahr!