Rock-Band-Partys in eurer Nähe

360 PS3 Wii
Bild von Denis Brown
Denis Brown 4926 EXP - 16 Übertalent,R8,S6,C6,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

3. November 2011 - 22:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rock Band 3 ab 1,50 € bei Amazon.de kaufen.

Zusammen mit Kumpels und dem Musikspiel Rock Band 3 vor dem Fernseher abzuhotten macht unheimlich viel Spaß. Noch viel besser ist es jedoch, das Vergnügen mit anderen Leuten zu teilen. In jüngster Zeit bekommt ihr dazu immer öfter Gelegenheit, denn diverse Veranstalter ziehen in Deutschland  Rock-Band-Partys auf. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Musik ist lauter und die Stimmung wesentlich besser als zuhause. Zumal das Abrocken vor Publikum einfach mehr fetzt.

Gesellige Plastikrocker, die ihr Können vorzeigen oder einfach nur feucht-fröhlichen Karaokespaß an der Konsole zelebrieren wollen, sollten sich folgende Daten vormerken:

- Berlin.

Freitag und Samstag, 11. und 12. November 2011
an beiden Tagen jeweils ab 22 Uhr bis ca 4:30 Uhr

Location: 
Monster Ronson's Ichiban Karaoke
Warschauer Str. 34
10243 Berlin

Monster Ronson's feiert Jubiläum: Seit genau drei Jahren finden jeden Monat Rock Band-Weekends in der Lounge statt. Mehr als 1150 Songs, eine hervorragende Soundanlage samt Mischpult und Effektgerät  sowie alle Instrumente (inklusive Keyboard und Pro Gitarren) warten auf Darbietungen von Anfängern und Profis. Außerdem findet auf der großen Bühne des Ronson's noch "normales" Karaoke statt.

Weitere Infos findet ihr unter http://myspace.com/rockbandberlin

- München
Wahrscheinlich Samstag 12. November 2011
Genaues Datum steht noch aus (bitte auf Facebook abgleichen - siehe Link)

Location:

Videospielkultur e.V.
Remote Control Productions
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München

In der Gameslounge könnt ihr in zweiwöchentlichen Abständen aktuelle Videospiele ausprobieren und euch mit Gleichgesinnten treffen. Zusätzlich findet eine Rock Band Party in einem weiteren Raum statt. Prima Equipment und ganze 1700 Musikstücke stehen bereit., damit Anfänger und Profis das Mobiliar zum beben bringen.

Weitere Infos: https://www.facebook.com/event.php?eid=192589874149633 

- Wiesbaden
Sonntag, 27 November. 2011
Ab 18 Uhr

Location: 
Fever Music & Dance Club
Rudolf-Dyckerhoff-Str. 3
65205 Wiesbaden

In der angesagten Wiesbadener Disco Fever Music & Dance Club findet am 27. November zum aller ersten Mal eine Rock Band Party statt. Ihr rockt in einem Nebenraum der Disco auf einer richtigen Bühne ab, auf der sonst Live-Bands auftreten. Hier mutiert ihr zu richtigen Rockstars. Dank Mischpult und ordentlichen Amps könnt ihr so richtig die Sau rauslassen.

Weitere Infos unter: http://www.feverdanceclub.de

Ihr kennt weitere Rock Band Partys und deren Termine? Postet sie einfach als Kommentar und wir tragen sie nach.

Video:

Anonymous (unregistriert) 4. November 2011 - 10:01 #

Gute Sache, dann kommen die Kids mal raus und machen vielleicht auch mal was mit dem anderen Geschlecht.

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 4. November 2011 - 14:29 #

Klischee Klischee :D

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6835 - 4. November 2011 - 10:01 #

Teil, danke für die News! Leider kommt am 11. Skyrim raus...

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 4. November 2011 - 14:30 #

najaaa, kannst ja Skyrim mal für einen Abend liegen lassen ;) . Läuft ja nicht weg :P

Vagabond 09 Triple-Talent - 233 - 4. November 2011 - 14:24 #

Na prima, das ist leider alles sooo weit weg. Kennt jemand ähnliche Veranstaltungen im Westen Deutschlands?

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 4. November 2011 - 14:29 #

Wiesbaden liegt doch im Westen.... aber nehme an du meinst etwas nördlicher....

Vagabond 09 Triple-Talent - 233 - 4. November 2011 - 15:01 #

jo wiesbaden ist für mich südwesten :) Ich könnte auch einfach NRW sagen ;)

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 4. November 2011 - 15:10 #

Südwesten??? Und was wäre dann Freiburg? Wiesbaden liegt immerhin in der Mitte Deutschlands ;) Aber wurst. Nebenbei: Wennde bei dir nix findest, dann schließ dich doch mit einem Karaokeladen oder einem anderen Veranstalter kurz und ziehe selbst etwas für die anderen auf...Anders ist es bei den anderen Partys auch nicht passiert. Falls du Tipps für die Organisation brauchst, einfach fragen ;) Bin mit allen Wassern gewaschen...

Vagabond 09 Triple-Talent - 233 - 4. November 2011 - 15:27 #

Ist doch SWR Land oder nicht? ;) Zum Selbstaufziehen fehlt mir leider die Zeit. Über mal nen Abend im eigenen Wohnzimmer mit ein paar Freunden hinaus klappt das leider nicht. Aber andere dürfen sich da gerne angesprochen fühlen :D

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 4. November 2011 - 18:56 #

SWR -Land? Nö. Ist die Hauptstadt von Hessen, da gibts den Hessischen Rundfunk und den Mitteldeutschen Rundfunk.

Schwarzkaefer 09 Triple-Talent - 237 - 7. November 2011 - 19:43 #

Schöne Idee. Würde ich mir in Hamburg auch mal anschauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)