GG-Video: Battlefield 3 (First15) [Upd.]

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

25. Oktober 2011 - 14:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 3,45 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Wir haben ein neues File hochgeladen, das synchroner und schneller laufen sollte. Außerdem kündigen wir euch für ca. 17 Uhr unseren Testbericht an.

Wenige Spiele werden in diesem Winter so sehnsüchtig erwartet wie Battlefield 3. Schafft es DICE, nach den multiplayer-mächtigen Vorgängerspielen nun auch einen fulminanten Solopart hinzulegen, der es mit dem des bisherigen Genreprimus' Call of Duty - Black Ops aufnehmen kann? Den Zeitvorteil hat EA, Battlefield 3 erscheint am 27.10., Modern Warfare 3 hingegen erst am 8.11.2011.

Unser First15-Video leitet unseren Test zu Battlefield 3 ein, den ihr noch heute auf GamersGlobal sehen werdet, und der sich zunächst der Solokampagne widmen wird. Es folgen ein Testvideo und ein Test der umfangreichen Multiplayer-Funktionen.

Das Video haben wir mit "ab 18" gekennzeichnet.

Viel Spaß beim Ansehen! 

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 25. Oktober 2011 - 13:03 #

Wird es auch eine Stunde der Kritiker (mit Heinrich) von BF3 geben? Vielleicht bei der Ihr Multiplayer im selben Team spielt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 25. Oktober 2011 - 14:46 #

Das diskutieren wir gerade :-)

Wenn, wird es aber sicher der Solomodus sein.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70292 - 25. Oktober 2011 - 16:53 #

Für den Fall würde ich vorschlagen, dass einer die PC und ein anderer die Konsolenversion spielt.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 25. Oktober 2011 - 14:29 #

GRML mein BF3 ist heute wohl gekommen aber weil ich nicht da war muss ichs morgen frph bei der Post abholen. Wegen der Alterprüfung konnten sies nicht bei den Nachbarn abgeben.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1432 - 25. Oktober 2011 - 15:57 #

Beschwer dich nicht ... meines wird erst morgen verschickt. Und dann muss ich noch warten, bis es aus England hier eintrifft :-(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 25. Oktober 2011 - 16:06 #

Habe eben gerade erst eine Mail bekommen, die mir sagt, dass wegen Lieferengpässen meine Version frühstens am 29. ankommen wird, obwohl das Spiel schon fast ein Jahr vorbestellt ist ...

underdog 12 Trollwächter - 835 - 25. Oktober 2011 - 15:00 #

Hab mein Exemplar heute mittag aus der Packstation geholt. Muss aber noch sooooo lange arbeiten :(
Beschreibung ist ja mal gigantisch, nämlich gar keine.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 25. Oktober 2011 - 15:37 #

Das hatte EA ja angekündigt... aus "Gründen des Umweltschutzes"

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 25. Oktober 2011 - 16:55 #

Sei froh, mich haben sie heut gekündigt. Nu habe ich endlos Zeit für Bf3 und Skyrim....

*seufz*

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 25. Oktober 2011 - 15:13 #

Spannend! ich gucks mir an! :)

Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 25. Oktober 2011 - 15:13 #

habs BF3 auch heute bekommen, Code eingegeben, das wars, schade xD Zum Glück hab ich ja ab morgen Urlaub, hehe

Viel Spaß euch allen auf dem Schlachtfeld!!!

Anonymous (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 16:05 #

Wo bleibt der Test? Ihr habt doch gleich Feierabend ;D

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 25. Oktober 2011 - 16:17 #

Koeni mann kann es aber schon Spielen auch in Deutschland.

Dazu musst du nur einen Koreanischen Proxi nehmen und das Spiel dann registrieren , dort ist es schon released.

EA ist darüber zwar nicht erfreut , toliert dies aber.

Habe gestern schon einige MP schlachten gemacht :)

Und ich war ja eher Skeptisch nach der Beta , aber es sieht genial aus , der Sound ist wahnsinn und die Bugs sind kaum mehr vorhanden.
Lediglich Battlelog ist für mich ein absichtlicher Bug.

Sonyboy 11 Forenversteher - 723 - 25. Oktober 2011 - 16:23 #

Ihr seit doch ein Multiportal.
Warum nicht auch Multi in Stunde der Kritiker.
Wäre es nicht möglich das ihr gleichzeitig von Battlefield 3 zwei Versionen spielt ? ? ?
Heinrich die PC Version und Jörg einer der Konsolenversion egal ob Xbox360/PS3.

Das hat mir wirklich gefehlt bei Dragon Age 2.
Da spieltet ihr bei beide die PC Version.
Ich habe mich richtig geärgert. Gerade Dragon Age 2 spielt sich ein bißchen anders auf der Konsole gegenüber der PC Version.
Das wollen wir sehen!
Es geht nicht darum welche Version besser ist sondern es geht einfach nur um das Spiel.
Wehe Ihr macht das nicht bei Skyrim.
Dann stürme ich GamersGlobal! "hehe"

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 25. Oktober 2011 - 22:28 #

Beim SdK zu Rage war es doch so evtl hier auch :)

underdog 12 Trollwächter - 835 - 25. Oktober 2011 - 16:50 #

Wo bleibt der Test?
Jetzt aber flott ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 25. Oktober 2011 - 16:54 #

So, der Test ist online, und beim Video haben wir die Qualität noch mal ein wenig hochgeschraubt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit