Mass Effect 3: Einzel-/Mehrspieler-Demo im Januar 2012

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137341 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. Oktober 2011 - 12:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware-Mitarbeiterin Jessica Merizan gab heute in den Foren zu Mass Effect 3 offiziell bekannt, dass das kommende Science-Fiction-Epos im Januar 2012 eine Demoversion erhalten wird, deren genaues Veröffentlichungsdatum im späten November bekannt gegeben wird. Anhand der Probierfassung werdet ihr euch sowohl Eindrücke von der Einzelspielerkampagne als auch vom kürzlich angekündigten Multiplayer (wir berichteten) verschaffen können. Zudem wird der Singleplayer-Part der Demo allen Spielern ab dem ersten Veröffentlichungstag in jenen Ländern zur Verfügung stehen, in denen auch das fertige Spiel erscheinen wird.

Wer nicht bis Januar warten möchte (oder kann) und darüber hinaus Käufer von Battlefield 3 sein wird, wird mittels des Online-Passes des Actionspiels die Möglichkeit erhalten, früher auf die Mehrspieler-Anteile der ME3-Demo zuzugreifen (gilt für alle Plattformen). Weitere Codes werden nicht benötigt; der frühzeitige Zugang wird durch die Verbindung von EA-Account und dem erwähnten Online-Pass ermöglicht.

Ende November oder Anfang Dezember wird eine weitere Möglichkeit bekannt gegeben, durch die interessierte Spieler und Fans zeitiger als andere User Mass Effect 3 anspielen werden können. Auch Details, wie lange diese frühzeitige Testphase andauern wird, werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Mittels eines Tools, das auf masseffect.com veröffentlicht werden wird, sollt ihr darüber hinaus prüfen können, ob ihr frühen Zugang über euren Account bei Electronic Arts haben werdet.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 21. Oktober 2011 - 21:38 #

Na, dann hoffe ich mal der Demopart des Singleplayers ist überzeugender als der von DA2. Der dürfte viele vom Kauf damals abgehalten haben.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 22. Oktober 2011 - 17:46 #

Ich werde mir den Singleplayer bestimmt nicht vorher ansehen. Da will ich schön überrascht werden. Die Collectors Edition ist sowieso vorbestellt. Neuen Rechner gibt es bis März auch...

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 23. Oktober 2011 - 3:28 #

Seh ich genau so, werd mir nur mal den Multiplayer geben ober der evl was taugt

Wunderheiler 19 Megatalent - 18967 - 22. Oktober 2011 - 22:20 #

Die sollen die arbeiten an der Demo lieber in die Vollversion stecken...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit