NBA 2K12: Demo online

360 PS3
Bild von B0B
B0B 717 EXP - 11 Forenversteher,R2,C1,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. September 2011 - 17:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
NBA 2K12 ab 1,09 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute ist die Demo für die von vielen Fans heiß ersehnte Basketballsimulation NBA 2K12 auf dem Xbox-Live-Marktplatz und im Playstation Network erhältlich. In der Probierfassung tretet ihr mit den Dallas Mavericks  gegen Miami Heat an. Ihr dürft also sowohl mit Dirk Nowitzki auf Seiten von Dallas als auch mit den "Three Kings", LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh, Körbe werfen. Verzichten müsst ihr in der Demo allerdings auf die Möglichkeit, Spielzüge auszuwählen und den Schwierigkeitsgrad zu verstellen. Ebenfalls nicht enthalten ist der Kommentar.

Kurz zuvor erschien auch ein neues Entwickler-Interview mit Chris Snyder, in dem er von den Neuerungen in NBA 2K12 berichtet. Ein besonderes Augenmerk wurde laut ihm auf die Atmosphäre gerichtet, weshalb zum Beispiel die Unterstützung des Publikums eine größere Rolle spielt als in den Vorgängern. Das Interview haben wir unter dieser Meldung verlinkt.

Video:

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 21. September 2011 - 17:28 #

Bilde ich mir das ein oder war das Spiel nicht auch für PC angekündigt?

B0B 11 Forenversteher - 717 - 21. September 2011 - 17:31 #

Das Spiel wird auch für PC erscheinen, die Demo lässt allerdings noch auf sich warten.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 21. September 2011 - 17:53 #

Schee

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 21. September 2011 - 17:33 #

Ersteindruck: absolut Top!
Ich freu' mich =)

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 21. September 2011 - 17:54 #

Dank des "NBA's Greatest"-Modus, auch wenn ich mir diesen zunächst etwas anders vorgestellt hatte(will mehr als nur 15 Legenden!!! ), werde ich wohl dieses Jahr auch nochmal zugreifen.

Keen 06 Bewerter - 62 - 21. September 2011 - 18:03 #

Gibt leider nie eine PC Demo.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64750 - 21. September 2011 - 20:11 #

Wenn es nicht kurz nach FIFA 12 erscheinen würde, hätte NBA 2K12 halt wirklich gute Chancen, von mir sofort gekauft zu werden. Aber so muss es sich noch einige Zeit gedulden...

Keen 06 Bewerter - 62 - 21. September 2011 - 20:13 #

NBA2K12 ist halt nur 200x besser als FIFA. LOL :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64750 - 21. September 2011 - 20:20 #

Was bringt mir das, wenn mein Interesse an Fußball größer als an Basketball ist? *rolleyes*

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10812 - 22. September 2011 - 7:34 #

Ich glaube die Verbindung ist der Ball ;)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 22. September 2011 - 9:40 #

Geht mir auch so. FIFA 12 hat Vorrang. NBA 2K12 werde ich mir später mal anschauen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit