GG-Video: Retro Hunter #12

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

18. Februar 2011 - 22:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Unser Retro Hunter musste schon so manche Schlacht schlagen. Ob er nun mit Erkältungen kämpfte oder technischen Problemen... Nichts bringt ihn aus der Ruhe - auch nicht der Ausfall des Clip-Mikrofons. Also bitte nicht wundern, wenn der Ton bei der Moderation vielleicht etwas entfernt klingt.

Da bei den Klassikern jedoch ein Großmembran-Mikrofon zum Einsatz gekommen ist, wird die Audio-Qualität hier allerdings nicht beeinträchtigt sein. Aber genug der Worte! Lassen wir die Waffen sprechen - und zwar im Klassiker 'Syndicate' für das 3DO. Und dass es nicht gerade die beste Idee ist, ein Spiel zu entwickeln, welches nicht wirklich zum Sportler passt, beweist unsere Gurke 'Shaq-Fu' auf dem Super Nintendo.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit