Syndicate ab 19. Januar auf GOG erhältlich

PC andere
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. Januar 2012 - 16:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab 19. Januar bietet GOG den Klassiker Syndicate für $5.99 an. In diesem ursprünglich 1993 erschienenen, in düsterem Cyberpunk-Zukunft-Szenario daher kommenden Spiel von Bullfrog vertretet ihr ein Syndikat und leistet euch gnadenlose Gefechte mit anderen Syndikaten auf dem ganzen Globus. Dafür schickt ihr bis zu vier Agenten in unterschiedliche Missionen. Bei den Agenten handelt es sich um Cyborgs die ihr, finanziert durch Schutzgelder, im Verlauf des Spiels mit verschiedenen Verbesserungen und neu erforschten Waffentechnologien ausrüstet. Euer Ziel? Die Weltherrschaft (natürlich)!

Wem das Spiel kein Begriff ist, der kann sich vor einem möglichen Kauf des Spiels auch Retro Snippets #55 von scorp.ius anschauen. Hier wird auch ein Blick auf die Versionen anderer Plattformen geworfen. Wer sich lieber rein akustisch über das Spiel im Klaren sein möchte, dem empfehlen wir Folge 4 des Stay Forever-Podcasts von Gunnar Lott und Christian Schmidt.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2338 - 17. Januar 2012 - 16:44 #

Endlich! :)
Ich hoffe Syndicate Wars wird auch noch erscheinen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6742 - 17. Januar 2012 - 16:53 #

Ich weiß nicht, ich hab Syndicate geliebt und x mal durchgespielt. Aber Syndicate Wars hat mich nie so richtig angefixt, vielleicht sollte ichs mir nochmal anschauen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. Januar 2012 - 17:08 #

Eine sehr gute Nachricht, ich werds mir am Do. wohl direkt kaufen. Danke für die Info jesters.ice!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Januar 2012 - 16:50 #

Sehr gute Nachricht! :D

Makariel 19 Megatalent - P - 13614 - 17. Januar 2012 - 16:56 #

hmm... ich könnt versuchen die uralt-cd die bei mir noch irgendwo rumliegt zu finden und stundenlang zum laufen zu kriegen (letztes mal als ich versucht hab ging der sound einfach nicht)... oder ich zahl ein paar € an gog und erspar mir das :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6742 - 17. Januar 2012 - 17:47 #

Ich hab das Spiel damals auf Disketten gekauft... da ich nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk habe werd ichs wohl kaufen xD

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1580 - 17. Januar 2012 - 17:10 #

Cyborg

-> müsste Cyborgs heißen

@Topic: Das schaue ich mir mal näher an. Hoffentlich haben die das mit der Kompatibilität hin bekommen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. Januar 2012 - 17:32 #

Yippieh, endlich!
Eines der Spiele, die ich mir am meisten für GOG gewünscht habe :)

Jetzt bitte noch Blade Runner!

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 17. Januar 2012 - 17:44 #

Mmm schon wieder son schöner Titel bei GOG werde ich mir bestimmt auch noch zulegen.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12992 - 17. Januar 2012 - 18:25 #

Uh, Pflichtkauf !!!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 17. Januar 2012 - 18:39 #

Hab auf System Shock 2 gehofft aber war klar das es nicht kommt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21573 - 17. Januar 2012 - 21:37 #

Das wurde mal im Forum beantwortet. Die Rechte sollen inzwischen mehrfach gewechselt haben, so daß nicht genau feststellbar ist, wer diese genau hat.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 18. Januar 2012 - 10:35 #

Jab genau leider leider.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21573 - 17. Januar 2012 - 21:32 #

Darauf freue ich mich.

volcatius (unregistriert) 18. Januar 2012 - 0:51 #

Aber bitte mit American Revolt, nicht so was halbgares wie bei Alpha Centauri ohne Alien Crossfire.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 18. Januar 2012 - 1:20 #

Ich glaube da muss ich auch mal wieder zuschlagen. Das kann man auch immer noch heute spielen ohne das man Augenschmerzen bekommt.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 18. Januar 2012 - 10:23 #

Instant Buy.... Schade das nicht weitere Extras dabei sind aber die Win7-Kompatibilität macht das sicher wett. Dann kann ich auch endlich den alten Karton wegschmeissen. Im Laufe der Jahre hat er während mehrerer Umzüge leider stark gelitten und ist nicht mehr ansehnlich.