Dungeon Siege 3: Gameplay-Trailer + Screenshots

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. September 2010 - 14:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dungeon Siege 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einigen Tagen wurde für das kommende Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3 ein erster Trailer veröffentlicht, in dem euch verschiedene Spielszenen präsentiert werden: So erhaltet ihr in etwas über einer Minute Eindrücke von der allgemeinen grafischen Umsetzung, den unterschiedlichen Umgebungen sowie den Protagonisten und deren Gegnern. Darüber hinaus werden kurze Kampfsequenzen gezeigt, in denen sowohl Waffen, als auch Zaubersprüche und akrobatische Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Des Weiteren wurden kürzlich neue Screenshots veröffentlicht, die ihr wie gewohnt in unserer Galerie zum Spiel findet.

Video:

Vaedian (unregistriert) 19. September 2010 - 16:49 #

Hm, die Flaschen von "Wird Ehnix" zusammen mit meinen Halbgöttern von Obsidian. Wenn es für mich jemals eine Zwickmühle gab, dann diese.

Lexx 15 Kenner - 3570 - 19. September 2010 - 18:03 #

Naja. Nach DS1 und 2 kann 3 ja nur noch besser werden. :>

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 20. September 2010 - 0:32 #

2 war doch knorke, im Co-op.

Anonymous (unregistriert) 19. September 2010 - 17:26 #

Hm.

Also DS2 hab ich gemocht. Aber das können sie behalten.

Was soll dieser Manga-Look?

Vaedian (unregistriert) 19. September 2010 - 19:48 #

Ich seh da aber gar keine Klavieraugen?

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 20. September 2010 - 9:55 #

Frag mich auch wo da nen manga bzw anime look sein soll :9 schaut eher von der grafischen präsentation mehr nach the wichter aus und das hat bei weitem keine comic grafik ^-^ naja ich warte mal ab teil 1 fand ich ganz oki bis auf das nervige auto fight zeugs, teil 2 war dann nicht mehr sooooo gut aber teil 3 schaut zumindest optisch wieder interessanter aus.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 21. September 2010 - 17:25 #

Japp, ich kann auch an keiner Stelle etwas ausmachen, dass den Begriff 'Manga' mit ins Spiel bringen könnte...

...aber abseits davon habe ich auch den Multiplayer und die Story von Dungeon Siege 2 sehr gemocht. Generell auch das Kampfsystem und dieses Gruppengefühl habe ich mir manchmal zu vergleichbaren Titeln hinzugewünscht. Es war zwar nicht so überragend und besonders viele andere Leute konnte ich dafür nicht begeistern, aber zu dritt mit jeweils einem Begleithelden rumzulaufen, hat den Vorgänger doch schon sehr aufgewertet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
16
Obsidian Entertainment
Square Enix
17.06.2011
Link
7.5
7.1
PCPS3360
Amazon (€): 9,35 (360), 8,99 (PC), 28,89 (PS3)