Alan Wake: Neuer Trailer erschienen

360
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. April 2010 - 7:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Alan Wake ab 67,99 € bei Amazon.de kaufen.

In zwei Wochen ist es soweit, dann erscheint mit Alan Wake der neue Titel der Max-Payne-Macher Remedy. Zu dem seit langem erwarteten und Xbox-360-exklusiven Action-Thriller tauchte jetzt ein neuer Trailer im Internet auf. Gezeigt werden hierbei einige Gameplay-Situationen aus dem Spiel, die sehr stimmungsvoll wirken.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle des Horrorautors Alan Wake, der unter einer Schreibblockade leidet. Um auf andere Gedanken zu kommen, begibt er sich zusammen mit seiner Verlobten in die kleine Stadt Bright Falls. Doch als seine Verlobte plötzlich verschwindet, findet sich Alan in einem Albtraum gefangen, der seinem letzten Roman zu entspringen scheint. Seine einzige effektive Waffe gegen die auftauchenden dunklen Gestalten scheint das Licht zu sein.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2099 - 30. April 2010 - 13:22 #

Oh Mann, was ich mich auf das Spiel schon seit Jahren freue, hat für mich was von Half-Lfie 2.

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 1. Mai 2010 - 0:27 #

Ich freu mich auch schon seit langem drauf. Schade find ich nur, dass es leider nicht für PC erscheint.

Janosch 21 Motivator - - 29922 - 5. Mai 2016 - 15:44 #

Immer noch schön

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)