Humble Bundle: Holt euch acht Titel im Down-to-Earth-Bundle

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61479 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

18. April 2021 - 14:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Humble Bundle könnt ihr euch noch bis Dienstag, den 27. April, das Down-to-Earth-Bundle mit insgesamt acht Titeln sichern. Mit dabei sind unter anderem die 3D-Actionadventures Abzû (im Test) sowie Lost Ember (im Test+), das Jump-and-run Never Alone (im Spiele-Check) und das Casual Game Beyond Blue (im User-Artikel). Nachfolgend alle Titel des Down-to-Earth-Bundles in ihren jeweiligen Preisstufen:

Für einen Euro erhaltet ihr zwei Spiele:

Zahlt ihr 9,68 Euro oder mehr wandern drei weitere Titel in eure Spielebibliothek:

Ab einem Betrag von 11,91 Euro oder mehr erwerbt ihr das komplette Bundle:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75402 - 18. April 2021 - 14:31 #

Hab schon fast alles davon und der Rest interessiert mich nicht. Bis auf Lost Ember, aber da das in der höchsten Stufe ist, lohnt sich das Bundle nicht nur dafür. ;)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 18. April 2021 - 17:31 #

Oh, tolle Titel dabei, allein schon wegen Summer in Mara lohnt sich die höchste Stufe. Beyond Blue spiele ich dann mit meiner Tochter.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 18. April 2021 - 22:12 #

Oh, Lost Ember wollte ich mir immer mal ansehen... na dann wird es wohl dieses Bundle werden

Maverick 34 GG-Veteran - - 1333922 - 19. April 2021 - 16:09 #

Das dritte Tier ist ja schon interessant von den Titeln Beyond Blue und Lost Ember...