Alien Breed Evolution: Release-Datum (+Debüt-Teaser)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Dezember 2009 - 19:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Spieleveteranen unter euch, die mit dem Commodore Amiga aufgewachsen sind, werden sicherlich den Spieleklassiker Alien Breed aus dem Jahre 1991 von Entwickler Team17 kennen, der als Top-Down-Shooter stark an den Film Aliens angelehnt war und Nonstop-Action vom Feinsten bot.

Momentan arbeitet Team17 an einem dreiepisodigen Remake mit dem Titel Alien Breed Evolution, das neben moderner 3D-Grafik auch einen Koop-Modus bietet und nur digital vertrieben wird. Während PC- und PS3-Besitzer noch bis nächstes Jahr auf die erste Episode warten müssen, erscheint die Xbox-360-Version schon am 16. Dezember auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz für 800 MS-Punkte. Unten seht ihr den Debüt-Teaser zum Spiel, der auch Szenen aus dem Original zeigt. In unserer Galerie findet ihr unzählige Screenshots, die euch neben dem Video einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 5. Dezember 2009 - 19:34 #

Klasse, nur ärgerlich das immer mehr Spiele nur digital angeboten werden. Als Spieleveteran würde ich mir stets eine Verpackung mit Anleitung und diversen Extras wünschen :/

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 5. Dezember 2009 - 20:53 #

Geht mir auch so. Ich hab dem WC Saga Mod Team sogar gesagt das ich ein paar Euros zahlen würde wenn ich ne DVD in ner schönen Hülle+ kleinen Handbuch bekomme. Ich bin Sammler und mir ist einfach ne Hülle (ob Jewel Case oder DVD Verpackung - die alten Pappschachteln musste ich wegen meiner Frau wegmachen die mich sonst gehängt hätte :/)lieber als ein Download der irgendwo auf der Platte ist.

Aber mal beim Thema Alien Breed zu bleiben: http://homepage.ntlworld.com/xavnet/alienbreed/

ist ein Alien Breed Remake der auf Basis von den Amiga Alien Breed 92 basiert. Sehr spassig und Retro pur ;D

Das Spiel hier ist seit meiner Anmeldung bei GG in der Warteliste ;)

prax 10 Kommunikator - 465 - 7. Dezember 2009 - 9:07 #

Geil, geil, geil und nochmals geil! Das Game war der Hit damals und ich habs echt ewig auf meinem 500er gezockt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)