Alien Breed Impact: Sonderangebot auf Steam

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 64308 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

4. August 2010 - 14:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit Alien Swarm erschien kürzlich ein klassischer Top-Down-Shooter, der innerhalb kurzer Zeit eine beachtliche Fangemeinde gewonnen hat. Wer von der Jagd auf Aliens nicht genug bekommen kann und bereit ist, eine kleine Investition zu tätigen, sollte Valves Vertriebsplattform Steam einen Besuch abstatten. Bis Donnerstag gibt es dort mit Alien Breed Impact einen weiteren Titel, der das gleiche Szenario bedient, zu vergünstigten Konditionen. Im Einzelspielermodus könnt ihr eine Kampagne in fünf unterschiedlichen Umgebungen spielen, sowie im Free-Play-Modus eure Bestzeiten in den einzelnen Arealen verbessern. Außerdem steht euch ein kooperativer Modus zur Verfügung, in dem ihr zu zweit gegen die angreifenden Aliens vorgehen müsst. Und mit zwölf Errungenschaften ist auch für Achievement-Jäger etwas geboten.

Alien Breed Impact ist bis kommenden Donnerstag um 50% auf 7,49 Euro reduziert. Sparfüchse greifen gleich zum Doppelpaket für 11,24 Euro, laden sich einen Freund zur gemeinsamen Jagd ein und sparen so nochmals knapp 4 Euro.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 4. August 2010 - 15:04 #

Gutes Spiel, hatte ich mir noch bevor Alien Swarm rauskam geholt. Für den Preis jetzt ist es echt zu empfehlen, gut man braucht es nicht unbedingt wenn man schon Alien Swarm hat ;).

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3641 - 5. August 2010 - 2:53 #

Jo, ich dachte auch, Team 17 hat sich sicher in den Arsch gebissen als Alien Swarm for free releast wurde... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)