Alien Breed 2 - Assault: Ab Mittwoch auf Steam und Xbox Live Arcade

PC 360 PS3
Bild von Ketzerfreund
Ketzerfreund 5978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. September 2010 - 16:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem die Klassiker-Serie Alien Breed in ihrer Neuauflage als Alien Breed - Evolution auf der Xbox ankam und ihren Weg als Alien Breed - Impact auf den PC und die Playstation 3 fand, kündigt Team17 nun das Erscheinen von Alien Breed 2 - Assault auf Xbox Live Arcade und Steam an. Ab Mittwoch, den 22. September, kann das Spiel von dort bezogen werden. Ein Datum für die Playstation-3-Version liegt noch nicht vor.

Team17 hat das Spiel gegenüber dem ersten Teil um eine Handvoll Features erweitert. In einer Fortsetzung der Geschichte um Chefingenieur Conrads Weg durch die Katastrophe wirft euch das Spiel neue Gegner und Bosse in den Weg und versorgt euch mit zwei neuen Waffen. Wie aus dem Herstellerbild oben ersichtlich ist, könnt ihr diesmal Geschütze besetzen und manuell bedienen. Alien Breed 2 - Assault bietet zudem nun auch einen Survivor-Modus an, in dem ihr versucht, einer Angriffswelle nach der anderen zu widerstehen. Ihr könnt euch aber weiterhin nur einen Spieler mit ins brennende Boot holen. Ob das genügt, um dem kostenlosen Alien Swarm den Rang abzulaufen, bleibt zumindest für den Multiplayer-Part dahingestellt.

Video:

Anonymous (unregistriert) 20. September 2010 - 16:44 #

YESSSS!!!! Endlich hat das warten ein Ende, Teil 1 war ja mal sowas von Hammer!

Togi 11 Forenversteher - 567 - 20. September 2010 - 17:41 #

Survivor-Modus ist immer super! Da kann man fast nichts falsch machen, hoffentlich machen sie nichts falsch, so ein parr nette Koop Stunden sind doch immer eine feine Sache.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)