Halo Wars 2: Geschichte und Charaktere im neuen Entwicklervideo

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143746 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Juli 2016 - 4:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Halo Wars 2 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft Game Studios, 343 Industries und Creative Assembly haben ein neues Entwicklervideo zum kommenden Echtzeitstrategietitel Halo Wars 2 veröffentlicht, das sich um die Geschichte des Spiels dreht. Diese setzt fast drei Jahrzehnte nach den Ereignissen im Vorgänger ein und bringt die altbekannte Crew des UNSC Kolonieschiffs Spirit of Fire zurück.

Am Ende von Halo Wars treibt die Spirit of Fire unkontrolliert durch den Weltraum, während sich die Crew in einem Kryoschlaf befindet. Rund 28 Jahre später erwacht das Team in einer völlig unbekannten Galaxie und stellt fest, dass ihr Schiff über einer Arche der Blutsväter schwebt. Der einzige Anhaltspunkt ist ein schwaches Notsignal, das von der Oberfläche der Arche ausgeht ...

Im Verlauf des Videos stellen euch die Entwickler unter anderem die neue Bord K.I. Isabel sowie den Bösewicht Atriox vor, der als mächtiger Krieger und intelligenter Taktiker beschrieben wird.

Video:

MikeD 14 Komm-Experte - P - 2472 - 24. Juli 2016 - 15:53 #

Ich mochte Halo Wars auf der 360. Bin gespannt auf diese Geschichte.
Mal gucken, ob ich mich im Laufe der nächsten Monate durchringen kann, Spiele im Win10 Store zu holen. Forza Horizon 3, Halo Wars 2 oder vielleicht auch Gears of War 4 (wenn ich das unter Win10 mit einem Kumpel coop spielen kann, der eine One hat), würden mich schon interessieren.

Novachen 19 Megatalent - 13059 - 24. Juli 2016 - 23:32 #

In einer anderen Galaxie können sie die Geschichte immerhin nicht noch weiter zerschießen als mit Halo 4 & 5 *g*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit