Op. Flashpoint Dragon Rising: Multiplayer-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Administrator
Administrator 3581 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

17. September 2009 - 12:32
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 2,51 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl es nur ein relativ kurzer Trailer ist, wollen wir euch auf diesen gesondert hinweisen: Das heute von Hersteller Codemasters veröffentlichte Video zeigt (unseres Wissens nach erstmals) koordinierte Multiplayer-Szenen aus Operation Flashpoint Dragon Rising -- inklusive Boden-Luft-Kämpfen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Unter Umständen müsst ihr im Player unten auf "SD" klicken, um die bessere "HQ"-Qualität auszuwählen.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 16016 - 17. September 2009 - 12:51 #

Also diese Taktikkarte von oben hat ja finde ich was vom cs manager oder wie das hieß.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 17. September 2009 - 15:11 #

Das gabs im ersten Flashpoint auch schon.

Anonymous (unregistriert) 17. September 2009 - 13:43 #

Bei dem Video ist die Tonspur verschoben

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337799 - 17. September 2009 - 15:51 #

Du hast Recht, aber ich habe gerade nochmal das Originalfile gecheckt: Das ist in dem auch schon so, da können wir leider nichts machen vorerst.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 17. September 2009 - 16:18 #

sieht cool aus!

Eisbaer 06 Bewerter - 57 - 20. September 2009 - 23:18 #

Dass die Grafik fein ausschaut war mir vorher schon bekannt - aber inwiefern ist das ein "Multiplayer-Video"? Normalerweise bewegen sich in Shootern die Spieler wesentlich anders als NPCs. Das kam mir in dem Video jetzt nicht so vor.. das sah viel zu statisch aus. Hm, bis auf die Grafik find ich das Video nu nicht so doll.. ist der Zweck eines solchen Videos nicht, dass man sich mehr für das Spiel interessiert? Ne, also, da hätten sich die Entwickler (oder wer auch immer das zusammengeschnibbelt hat) ruhig etwas einfallen lassen dürfen, was dynamischer und spieltypischer wirkt, nicht?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)