Humble Bandai Namco Bundle erschienen

PC Linux MacOS
Bild von euph
euph 38745 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

4. August 2015 - 20:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Ridge Racer Unbounded ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Bandai Namco Bundle läuft noch bis zum 18. August 2015 und für einen Betrag ab 1 US-Dollar könnt ihr euch die folgenden Spiele sichern:

  • Pac-Man Championship Edition DX inklusive aller acht erschienenen DLCs
  • Platformines
  • Deadcore

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 5,50 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

  • Ridge Racer Unbounded inklusive diverser DLCs
  • Enslaved - Odyssey to the West inklusive DLC Pigsy's Perfect 10
  • Ace Combat - Assault Horizon

Zahlt ihr sogar 10 US-Dollar oder mehr, bekommt ihr zu guter Letzt noch Dark Souls in der Prepare to Die-Edition (siehe unseren Test zu Dark Souls (PC) mit Wertung 7.5). Wie immer werden dem Bundle im Laufe der zwei Wochen noch weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag bezahlt habt. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (Save the Children) aufteilen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 4. August 2015 - 20:07 #

Da reizt mich leider nichts von. Dark Souls hab ich schon.

endymi0n 16 Übertalent - - 5435 - 4. August 2015 - 20:15 #

Leider nicht sehr interessant, habe mir aber das Games Workshop Bundle für Android geholt.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 4. August 2015 - 20:26 #

Hm. Dark Souls reizt mich ja bekanntlich 0. Ich warte mal auf die zweite Woche. Enslaved und Ace Combat sind eher meins.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 4. August 2015 - 21:02 #

Enslaved und Dark Souls würden mich schon reizen. Aber ich habe einfach zu viele ungespielte Spiele hier...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 6. August 2015 - 14:53 #

Sind die einzigen Games die ich interessant finde ausm Bundle und die hab ich schon^^

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 4. August 2015 - 21:15 #

Da ich keines der Spiele besitze (ausser Enslaved für die Xbox 360), habe ich direkt nach Erhalt der Mail von HumbleBundle zugeschlagen :)
Dass mein Backlog dadurch nur noch größer wird, ignoriere ich mal wieder... ;)

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 4. August 2015 - 21:33 #

Das einzige was ich besitze ist Dark Souls.

Und die anderen Spiele aus dem Paket klangen recht interessant.
Auch wenn es wohl ~50 Jahre braucht, bis ich die mal alle aus diesem Paket gespielt habe.

Zuviele Spiele, zu wenig Zeit.

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 4. August 2015 - 22:10 #

Schade, bis auf Enslaved für mich nix Interessantes dabei und Enslaved hab ich schon. :)

Paragorn (unregistriert) 4. August 2015 - 22:32 #

Super, mal wieder kein Amazon Payment :(. Wenn man nachfrägt warum, wird man auch nur belogen :(. Wird immer mehr zu einem Crumble Bundle.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 5. August 2015 - 15:23 #

Korrekturhinweis: dark souls, das ist die prepare to die edition.

Dass man in den Quellen nicht mehr klicken kann ist für mich aus leserlich echt blöd.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 7. August 2015 - 10:15 #

Der Link ist im zweiten Satz des Newstextes.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 5. August 2015 - 19:05 #

Danke für den Tip! Habe sofort zugeschlagen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 6. August 2015 - 21:21 #

Sofort nicht, aber heute konnte ich dann auch nicht mehr nein sagen. Da ich Dark Souls schon im Backlog habe hatte ich mich dann für das mittlere Spiele-Bundle entschieden. ;)