Ridge Racer Unbounded auf unbestimmte Zeit verschoben

PC 360 PS3
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 24384 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

7. März 2012 - 1:29 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ridge Racer Unbounded ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Namco Bandai hat bekanntgegeben, dass Ridge Racer Unbounded nicht wie geplant im März erscheinen wird, sondern erst später in diesem Jahr. Ein genauer Releasetermin soll in Kürze genannt werden. Ridge Racer Unbounded ist der erste Serienableger der nicht von Namco selber entwickelt wurde, sondern von einem externen Team. Das finnische Studio Bugbear Entertainment, das sich mit der Flatout-Reihe einen Namen gemacht hat, soll frischen Wind in die Serie bringen, die mit Ridge Racer für die Playstation Vita ihren vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat (GG-Wertung 6.0). Statt vorgegebener Strecken kann nun eine ganze Stadt befahren werden und die Duelle mit den Gegnern fallen deutlich rabiater als in den bisherigen Teilen aus. Vor allem Fans von Burnout Paradise dürften an dem Spiel gefallen finden, Ridge Racer-Fans könnten sich hingegen über die Neuausrichtung ärgern. Einen Trailer zum Spiel findet ihr unter dieser News. 

Video:

Anonymous (unregistriert) 7. März 2012 - 1:42 #

na was denn jetzt. ich hab heut überall gelesen das gelte nur für die usa. namco hat anscheinend offiziel bestätigt das die verschiebung nur die usa betrifft und das das game am 30.03 wie geplant in europa erscheint ?!?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20882 - 7. März 2012 - 4:08 #

Richtig, die Verschiebung betrifft nur die USA!
(http://www.vg247.com/2012/03/06/ridge-racer-unbounded-delayed/)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24384 - 7. März 2012 - 11:51 #

Die Begründung für die Verschiebung in den USA ist laut deiner Quelle, dass das Spiel noch Zeit braucht (er drückt es natürlich netter aus).
Wenn die EU-Version unfertig ist und die Amis Monate auf ein Spiel warten müssen, dass hier schon längst draußen ist, stimmt was nicht.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20882 - 7. März 2012 - 12:45 #

Er sagt, dass noch neue Features hinzugefügt werden. Denke, dass die dann in Europa als DLC kommen werden... Oderso

Novachen 18 Doppel-Voter - 12966 - 7. März 2012 - 18:14 #

Naja, gibt doch viele Spiele wo eine Verzögerung regional beschränkt ist. Spiele die in Russland im Laden stehen, gibt es hier noch als geschlossene Beta und in den USA ist es nicht einmal in diesem. Sehe da jetzt keine Diskrepanz, gibt auch mehr als genug Spiele die in den USA früher raus kamen, in Europa verschoben wurden, die Fassung zum europäischen Release aber auch gleich einen größeren Umfang hatte. Kann durchaus sein, dass es auch anders herum geht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun Racer
ab 12 freigegeben
7
Bugbear Entertainment
Namco Bandai Games
30.03.2012
Link
7.0
7.0
PCPS3360
Amazon (€): 13,85 (PS3), 1,99 (PC), 8,90 (360)