GamersGlobal - Das Spielemagazin für Erwachsene

Großer Video-/Audio-Test + Stunde der Kritiker mit A. Peschke & J. Langer (frei für alle)
Highlights Alle News Vorschau
Nächste Termine ▴
Termine
grosser shooter von eaMi 23:00 Uhr, direkt aus London: Jörg im Kriegsrausch
Detroit Become HumanDo Test und Stunde der Kritiker
Fr Kolumne: Asimov und Become Human
So Jörgs und Andres Uncut-Stunden

Far - Lone SailsFr Test: Per Autoboot durch die ausgedörrte Wüste
MoonlighterDi Hagen testet das
Action-RPG mit Roguelike-Elementen
Unsere LETSPLAYSMoNHL 18   DiFrSaKCD   MiDoSoY6

Highlights

Detroit - Become Human – Stunde der Kritiker (frei für alle)

Jörg Langer und Gastkritiker Andre Peschke schlüpfen in Androidenhäute. Jeweils 60 Minuten bleiben den beiden, um herauszufinden, ob sie die Zukunftsdystopie von Quantic Dreams freiwillig ...

Battlefield 5

Frisch und lecker (oder doch heiß und fettig?) aus dem Land der Fish and Chips präsentieren wir euch die erste Preview zu Battlefield 5, samt viertelstündigem Video von unserem Vor-Ort-Reporter.

Dark Souls Remastered

Fast sieben Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint Hidetaka Miyazakis Action-RPG als Remastered-Version. Im Testvideo samt Vergleichsszenen zur 360-Version verraten wir, ob sie sich lohnt.

Yakuza 6 Letsplay #17: Von Katzen und Muskeln

Es geht tatsächlich voran in der Hauptstory um Harukas flüchtigem Schwängerer. Gut, zwischendrin arbeitet Jörg alias Kiryu an seiner Figur, besucht ein Katzencafé und quatscht mit Schulmädchen.

The Crew 2

Im Nachfolger des MMO-Rasers von 2014 könnt ihr in einer verkleinerten Version der USA an Land, zu Wasser und in der Luft wetteifern. Wir haben diverse Runden in Ubisofts Rennspiel gedreht.

Yakuza 6 Letsplay #16: Der Fight

Endlich hat Jörg es geschafft, er hat sein Ziel erreicht. In dieser Action-geladenen Folge erwarten euch Cutscenes in ausreichender Menge, die von packenden Kämpfen in einem Club aufgelockert werden.

Kingdom Come - Deliverance Letsplay #36: Jörghein ist der Superheld! (jetzt für alle)

Während Kingdom Come - Deliverance viele Freiheiten bietet, erwartet es vom Spieler aber auch gewisse Schritte einzuhalten. Nicht so Jörghein! Trotzdem schafft er es irgendwie, sein Ziel zu erreichen.

NHL 18 Letsplay #03: Das Spiel um Division 9

Bislang sind German AllSTARS als Minimalisten unterwegs: Zwei 1:0-Siege bisher reichen, damit das Team bereits heute um den Aufstieg in Division 9 spielen darf. Können sie diese Schiene weiterfahren?

MoMoCa am 21.5.2018: Der Pfingstmontagscast

Selbstverständlich präsentieren wir euch auch am Pfingsmontag einen hochmotivierten Montagmorgen-Podcast. Dennis und Jörg sprechen über Kingdom Come und die Pläne für die Woche.

Shadow angetestet: High-End-Rechner in der Cloud statt unterm Tisch

Ein Spiele-PC, der sich quasi selbst upgradet und so stets auf dem aktuellen technischen Stand ist? Das verspricht der Service "Shadow", bei der ihr den Rechenknecht bequem auf eure Geräte streamt.

Yakuza 6 Letsplay #15: Haruka-Fanboy (jetzt für alle)

Sich so ganz an seine eigentlichen Ziele halten ist vorsichtig gesagt nicht unbedingt Jörgs Stärke. Dementsprechend vermöbelt er liefer haufenweise Koreaner, anstatt einen Club aufzusuchen.

Kingdom Come - Deliverance Letsplay #35: Jörg spielt nicht ernsthaft! (jetzt für alle)

Wer meint, Jörg würde das Letsplay nicht ernst nehmen, der irrt. Also zumindest meistens. Seht und beurteilt es selbst bei dieser Folge, die uns in der Story voranbringt und einen Aha-Kampf enthält.

Jörgs Spielemonat 4/2018

Auch im April und Anfang Mai hat Jörg Langer eine Menge gespielt, privat und beruflich. Seine ungefilterte Meinung zu all diesen Spielen (plus einen Geheimtipp) lest ihr hier.

Lego – Die Unglaublichen

Es gibt kaum eine große Film-Marke, die vor Warners Lego-Interpretation sicher ist. Mit dem neuen Spiel legolisiert TT Games erstmals einen Pixar-Film in Videospielform. Wir hatten Klötzchen-Besuch...

Total War Saga

Für die einen ist "Total War Saga" der Versuch von Creative Assembly, ohne riesengroßen Aufwand die bestehende Engine zu melken, für die anderen eine wohltuende Rückbesinnung auf europäische Historie.

Hyrule Warriors - Definitive Edition

Nach WiiU und 3DS mähen Link, Zelda und Co. das Böse auch auf Nintendo Switch scharenweise nieder – alle DLC-Inhalte inklusive. Doch wurde neben der Quantität auch an der Qualität nachjustiert?

User

Neueste Videos

Highlights News Vorschau User