Mordors Schatten: Erster Story-DLC ab sofort erhältlich

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Dezember 2014 - 17:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Bislang existierte kein genauer Termin, an dem die erste Story-Erweiterung für Mittelerde - Mordors Schatten (GG-Test: 8.0) erscheint, beziehungsweise nur die vage offizielle Aussage „vor dem Jahresende“. Ohne weitere Ankündigung wurde aus der Theorie heute Praxis, denn ab sofort können PC- und PS4-Besitzer den neuen DLC Fürst der Jagd erwerben. Xbox-One-Spieler müssen sich noch etwas gedulden; die Fassung für die Microsoft-Konsole soll „in Kürze“ folgen.

Neben der Geschichte über den Zwergen-Jäger Torvin – dessen Fähigkeiten ihr nutzen könnt – erwarten euch im Zusatzinhalt unter anderem neue Missionen und Herausforderungen, neue Bestienmeister-Häuptlinge und andere Gegner sowie neue epische Runen. Weitere Details könnt ihr in dieser News nachlesen. Nachfolgend haben wir den Trailer zu Fürst der Jagd eingebettet, in dem euch anhand von Gameplay-Szenen zum Beispiel einige der neuen Monster und Häuptlinge präsentiert werden.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. Dezember 2014 - 18:02 #

Ich seh noch nix in Steam.

Grumpy 16 Übertalent - 5234 - 16. Dezember 2014 - 18:48 #

wahrscheinlich ab 19 uhr dann

Sancta 15 Kenner - 3168 - 17. Dezember 2014 - 0:47 #

Ist ein tolles Spiel. Die News erinnert mich daran, dass mir noch ein paar wenige Trophies im Spiel für Platin fehlen (seit Wochen). Vorher kann ich den DLC nicht kaufen ;-)

Red Dox 16 Übertalent - 4240 - 17. Dezember 2014 - 9:16 #

Dann sei dir gesagt: Pech gehabt, denn der DLC bringt neue Achievements die deine 100% Bilanz dann eh wieder ruinieren ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 17. Dezember 2014 - 1:26 #

Schön, hab gerade mit dem Spiel angefangen und bin ziemlich begeistert :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37719 - 17. Dezember 2014 - 1:46 #

Dafür war der grosse Patch vorgestern, vorbereitent sozusagen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 17. Dezember 2014 - 16:38 #

Weiß man schon was über die Spielzeit des DLCs? Wenn er einigermaßen umfangreich ist, werde ich ihn mir sicher mal in nem Sale zulegen, Mordors Schatten hat mir viel Spaß gemacht. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21549 - 18. Dezember 2014 - 20:49 #

Hast du auf next gen gespielt oder last gen? Falls last gen: ist die Grafik da wirklich so haesslich wie einige behaupten?

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35154 - 18. Dezember 2014 - 20:54 #

Weder noch, ich hab es auf dem PC gespielt. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21549 - 18. Dezember 2014 - 21:30 #

Ach jaaaa, koennte ich ja eigentlich auch. Ich denke aus Bequemlichkeit immer erst an meine Konsole als an meinen schicken Schlepptop. Mein Fehler. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit