CS GO: Maikelele ersetzt fifflaren

PC 360 PS3 Linux MacOS
Bild von MaRuGan
MaRuGan 727 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. November 2014 - 23:01 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Mikail "maikelele" Bill ersetzt den kürzlich ausgestiegenen (wir berichteten) Robin "fifflaren" Johansson beim bekanntesten CS GO-Team der Welt, Ninjas in Pyjamas (NiP). Das gab das schwedische Team gestern bekannt. 

Nachdem der Erfolg ausblieb, machten die Fans fifflaren dafür verantwortlich. Es wurde lange an ihm festgehalten, weil die Schweden eine enge Freundschaft miteinander verbindet. Doch am Anfang der Woche gab der AWP-Player auf Twitter und Facebook bekannt, dass er seinen Platz räumen wird. Wohin die Reise für ihn führt, ist weiter unklar. Als mögliche Nachfolger wurden neben Maikelele unter Anderem JW (Fnatic) und allu (Mousesports) genannt. NiP sicherte sich am Ende die Dienste des jungen Schweden, der nach seinem Abgang bei Team UnWanted ohne Team dastand und gelegentlich Stand-in bei Mousesports war. Ob er fifflaren ersetzen kann, wird sich in nächster Zeit zeigen. 

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 5. November 2014 - 23:18 #

Schlechte Wahl. Der kann einiges, ohne Frage, aber gilt charakterlich als nicht ganz leicht. Mal sehen, wie lange der bleibt. Kann man eigentlich die Uhr nach stellen, bis der das Team verlässt.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 5. November 2014 - 23:36 #

Ich glaube ehr es ging darum, möglichst schnell Ersatz zu finden...

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 6. November 2014 - 0:16 #

Ui. Als ich die Überschrift las, wäre E-Sports das allerletzte, was ich erwartet hätte. Dachte eher, da hat jemand lustige Vertipper eingebaut :D
Die Leute sagen mir nichts und mich intressiert das auch nicht, aber wenn es sowas öfter gibt, les ichs trotzdem.

Edit: AWP is für noobs! :D
Richtige Pros nehmen die Scout. Da sterben auch alle mit einem Schuss - wenn man die richtige Stelle trifft ;)

keimschleim 15 Kenner - 2999 - 6. November 2014 - 9:04 #

"bekanntesten CS GO-Team der Welt" - Wie hat man das denn ermittelt?

Lacerator 16 Übertalent - 4073 - 6. November 2014 - 14:14 #

Es war das erste CS:GO-Team, von dem ich je hörte! Muss also stimmen. ;)

McSpain 21 Motivator - 27182 - 6. November 2014 - 10:13 #

Klingt wie Simlish. ;-)

immerwütend 21 Motivator - P - 29850 - 6. November 2014 - 10:44 #

Ja, wenn daf Gebiff raufgefallen ift...^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48948 - 6. November 2014 - 17:36 #

Kein Wort verstanden...

immerwütend 21 Motivator - P - 29850 - 6. November 2014 - 17:45 #

Eben ;-)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 6. November 2014 - 12:04 #

Ich hab erst Makrele gelesen, und dann einen seltsamen Indie-Fisch-Simulator erwartet.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21637 - 6. November 2014 - 13:00 #

Ging mir auch so und hatte mich schon gewundert, warum eine Makrele einen Fiffi (wird oft zu kleinen Hunden gesagt) ersetzt.

Punisher 19 Megatalent - P - 14735 - 6. November 2014 - 15:39 #

Jedem das Haustier, dass zu ihm passt...