Counter-Strike Global Offensive: Teaser-Trailer von der PAX

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

5. September 2011 - 13:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieses Video zeigt den etwa einminütigen Teaser-Trailer zu Counter-Strike Global Offensive, den Valve Software auf der Penny Arcade Expo 2011 vorgestellt hat.
Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 5. September 2011 - 16:20 #

hm...hätte man auch in nem Patch machen können

Anonymous (unregistriert) 5. September 2011 - 18:01 #

ernsthaft? :D nen patch, der ma eben komplett neue texturen, models usw mit sich bringt, nen komplett neues interface, neue online-möglichkeiten und nen konsolenport...das halte ich denn doch für nen bißchn zu viel verlangt ^^ außerdem hat soweit ich weiß auch noch niemand gesagt, dass es nen vollpreis-titel wird. gut möglich, dass es für nen zehner oder nen zwanni bei steam, psn, xbox live zu haben sein wird.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 6. September 2011 - 0:48 #

"...außerdem hat soweit ich weiß auch noch niemand gesagt, dass es nen vollpreis-titel wird. gut möglich, dass es für nen zehner oder nen zwanni bei steam, psn, xbox live zu haben sein wird."

Was dennoch Vollpreis bedeuten kann ;). Die Frage ist nur wie hoch er angesetzt wird. Nicht jeder Vollpreistitel bewegt sich automatisch bei 40-50 Euro.

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 8. September 2011 - 20:22 #

aber mal ehrlich, das finden die neu? Naja, ka ob die schon mal Crysis gespielt haben? Aber das was ich da sehe rechtfertigt doch kein neues Spiel? Neue Spielmodi hin oder her.

Steamdeal fürn 10er mehr aber auch nicht.

PS NAtürlich muss man sich selbst einen Eindruck davon verschaffen. Aber ich urteile auch nur aufgrund von Videomaterial.

Anonymous (unregistriert) 9. September 2011 - 18:31 #

die größte neuerung wird wohl der konsolenport sein. ansonsten gibts nen molotow-cocktail und neue texturen. ich glaube mit viel mehr hätte man der cs-community garnicht kommen dürfen. wird so schon schwer genug für das spiel, akzeptiert zu werden ^^ gibt ja immerhin noch jede menge leute, die auf cs 1.6 schwören. zum preis: in interviews auf der PAX haben sie durchblicken lassen, dass sie es "für einen angemessen preis für downloadspiele, zum zeitpunkt des releases" verkaufen werden. maximal 15-20€ würde ich tippen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 8. September 2011 - 21:58 #

Neue Waffen. Mal sehn was da die CS Community zu sagen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)