GOG: Weekend Promo mit 60% auf Ubisoft-Titel

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

3. Mai 2014 - 9:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch dieses Wochenende bietet GOG.com wieder eine Promo-Aktion an. Unter dem Namen "Unbelievably Ubi" werden mehr als 40 Titel des französischen Entwicklers und Publishers um 60 Prozent rabattiert angeboten. Zu den angebotenen Spielen gehören die ersten fünf Teile der Heroes of Might and Magic-Reihe, die hervorragenden Imperialismus 1 und 2, Panzer General 3D Assault  und mit Battle Isle in der Platinum eine Sammlung der klassischen Taktik-Rundenspiele, wobei auch Historyline - 1914-1918 und Incubation im Paket enthalten sind. Wie immer bei GOG kommen die Titel in der Regel mit zahlreichen Extras wie Handbuch, Artworks und Soundtrack. Die vollständige Liste setzt sich aus den folgenden Spielen zusammen:

  • Heroes of Might and Magic (3,99 US-Dollar)
  • Heroes of Might and Magic 2 in der Gold-Edition (3,99 US-Dollar)
  • Heroes of Might and Magic 3 nebst aller Erweiterungen (3,99 US-Dollar)
  • Heroes of Might and Magic 4 nebst aller Erweiterungen (3,99 US-Dollar)
  • Heroes of Might and Magic 5 nebst aller Erweiterungen (7,99 US-Dollar)
  • Heroes Chronicles - All Chapters (3,99 US-Dollar)
  • Might and Magic 1-6 (3,99 US-Dollar)
  • Might and Magic 7 - For Blood and Honor (2,39 US-Dollar)
  • Might and Magic 8 - Day of the Destroyer (2,39 US-Dollar)
  • Might and Magic 9 (2,39 US-Dollar)
  • Die Siedler 2 in der Gold-Edition (3,99 US-Dollar)
  • Die Siedler 3 als Ultimate Collection (3,99 US-Dollar)
  • Die Siedler 4 in der Gold-Edition (3,99 US-Dollar)
  • DieSiedler - Das Erbe der Könige (3,99 US-Dollar)
  • Die Siedler 2 - Die nächste Generation (3,99 US-Dollar)
  • Panzer General 3D (3,99 US-Dollar)
  • Panzer General 4 (3,99 US-Dollar)
  • Rayman Forever (2,39 US-Dollar)
  • Rayman 2 - The Great Escape (2,39 US-Dollar)
  • Rayman 3 - Hoodlum Havoc (2,39 US-Dollar)
  • Rayman Origins (7,99 US-Dollar)
  • Imperialismus 1 (2,39 US-Dollar)
  • Imperialismus 2 - The Age of Exploration (2,39 US-Dollar)
  • Warlords Battlecry (2,39 US-Dollar)
  • Warlords Battlecry 2 (2,39 US-Dollar)
  • Beyond Good and Evil (3,99 US-Dollar)
  • Far Cry (3,99 US-Dollar)
  • Far Cry 2 in der Fortune's Edition (3,99 US-Dollar)
  • POD Gold (2,39 US-Dollar)
  • Tom Clancy's Rainbow Six (3,99 US-Dollar)
  • Anvil of Dawn (2,39 US-Dollar)
  • Tom Clancy's Splinter Cell  (3,99 US-Dollar)
  • Tom Clancy's Ghost Recon (3,99 US-Dollar)
  • Prince of Persia - The Sands of Time (3,99 US-Dollar)
  • Prince of Persia - Warrior Within (3,99 US-Dollar)
  • Prince of Persia - The Two Thrones (3,99 US-Dollar)
  • Prince of Persia (3,99 US-Dollar)
  • Battle Isle in der Platinum-Edition (3,99 US-Dollar)
  • Battle Isle - The Andosia War (2,39 US-Dollar)
  • Assassin's Creed im Director's Cut (7,99 US-Dollar)
  • Silent Hunter 2 (3,99 US-Dollar)
  • Driver - Parallel Lines (3,99 US-Dollar)
  • Crusaders of Might and Magic (2,39 US-Dollar)
  • Speed Busters - American Highways (2,39 US-Dollar)

Alle Spiele laufen unter Windows, manche auch unter MacOS, und sind DRM-frei. Das Angebot ist noch bis kommenden Dienstag 5:59 Uhr verfügbar. Für Komplettisten besteht auch die Möglichkeit, alle Spiele für zirka 118 Euro als Komplettpaket zu erwerben.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. Mai 2014 - 9:22 #

Meine Tips (auch gespielt) sind:

Heroes 1, Heroes 3, Heroes 5 ist auch ganz gzt.
Die Siedler 2 - Die nächste Generation
Panzer General 3D
Ganz dringend: IMperialismus 1 und vor allem 2.
Von den Shootern fand ich Ghost Recon am Besten, gerade mit einem Kumpel im Koop.

Ich selbst schlage wohl bei Battle Isle Platinum zu und muss mal gucken, ob ich mir auch die digitale Version von Panzer General 3D hole.

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 3. Mai 2014 - 9:58 #

IMperialismus 2 habe ich noch hier aus der Gold Games 5 Sammlung auf CDROM.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. Mai 2014 - 10:14 #

Ich auch :) Das waren noch Zeiten :)

Gibt auch nen sehr guten Podcast von Three Moves Ahead zu den beiden Teilen. Wer unschlüssig ist, kann den sich ja mal anhören.

http://flashofsteel.com/index.php/2010/04/20/three-moves-ahead-episode-61-classic-game-analysis-imperialism/

Von der Grafik muss man sich imho nicht abschrecken lassen, die ist immer noch zweckmäßig und ok.

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 3. Mai 2014 - 12:45 #

Also ich würde HoMM4 empfehlen, aber da stehe ich vermutlich recht alleine da. Irgendwie hat es vielen HoMM-Fans nicht gefallen. Fand es persönlich aber eine gute Idee mal den Helden als spielbaren Charakter einzubauen. Die anderen Teile sind natürlich auch zu empfehlen - insbesondere Teil 3 ... wie viele Stunden ich da mit einem Freund drin versenkt habe

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 4. Mai 2014 - 3:23 #

Lohnt Imperialismus 1, wenn man Teil 2 hat und viel/gerne Spielt?

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 3. Mai 2014 - 9:47 #

Hat schon wer Erfahrungen mit "Heroes Chronicles - All Chapters" gemacht? Sieht ja aus wie ein Ableger von HoMM III.

DerUnbekannte (unregistriert) 3. Mai 2014 - 10:20 #

Und genau das ist es auch. War so eine Art Episodenspiel mit je acht Missionen pro Kapitel. Damals war das ganze frech überteuert, da man pro Episode eben nur die acht Missionen hatte und mehr nicht (also kein Skirmish, kein Multiplayer, kein Editor,...). Dafür war die Handlung wirklich sehr nett gemacht, wenn auch M&M-typisch größtenteils in Textboxen.
Im Bundle geht der Preis voll in Ordnung, selbst ohne den Preisnachlass. Wenn man auf Heroes 3 steht und gerne Kampagne zockt, dann sind die Chronicles eine klare Empfehlung.

volcatius (unregistriert) 3. Mai 2014 - 13:19 #

Ist praktisch HoMM III. Hier sind endlich auch alle Kapitel enthalten, The Final Chapters war/ist als Retail fast unmöglich zu bekommen, und die beiden Download-Kampagnen funkltionierten nicht mit den deutschen Versionen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 3. Mai 2014 - 11:26 #

Wie geht's einer Serie den überblick zu nehmen in Deutschland?

1. Panzer General
2. Panzer General 2 (Bei uns 3D)
3. Panzer General 3D Assault (bei uns Panzer Genral 4: Western Assault)
4. Panzer General 3 (Bei uns Unternehmen Barbarossa)

Allied General wurde bei uns ja als Panzer General 2 verkauft. Star General, Pacific General (bei uns Admiral), People General (bei uns Dynasty General) und mein Liebling Fantasy General gibt's ja noch net auf GOG. Wobei es auch nur PG 2 und 3D Assault gibt. Haben die bei GOG noch was aufzuholen!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. Mai 2014 - 11:35 #

Vielen Dank für die Aufschlüsselung!

MicBass 19 Megatalent - 14272 - 5. Mai 2014 - 9:06 #

Fantasy General hab ich auch unheimlich gerne gespielt. War das erste Spiel wo ich mir die Musik auch "so privat" angehört habe.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 3. Mai 2014 - 18:22 #

Ich weiß noch, wie ich damals im Saturn stand und die Heroes Chronicles - All Chapters Box mit den schönen, schmalen Pappschubern in den Händen hielt und hin und her überlegt habe. Damals habe ich mich schlussendlich gegen den Kauf entschieden. Für den Preis kann man das jetzt aber mal nachholen. :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 3. Mai 2014 - 21:22 #

Ich hab mir Rayman Origins geholt, fetzt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. Mai 2014 - 7:02 #

Promo Pesti, nicht Porno...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 4. Mai 2014 - 17:17 #

Habe mir jetzt das Battle Isle Platinum Pack geholt. Die Panzergeneral-Spiele habe ich aus einer Sammlung, ebenso Andosia War.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundentaktik
ab 16 freigegeben
nicht vorhanden
SSI
Mindscape
01.12.1997
8.2
PC