Blitzaktion: Jetzt 1x Panzer General Allied Assault (XLA) gewinnen

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

22. Oktober 2009 - 22:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit der 90er-Jahre-Rundentaktikserie Panzer General hat Allied Assault herzlich wenig zu tun, aber es ist eine interessante Mischung aus Karten- und Brettspiel. 60 Spielkarten bilden eure Armee, inklusive Aktionskarten. Mit letzteren dürft ihr etwa Spezialeinheiten aufs Brett zaubern. Ihr zieht rundenweise und versucht, gegnerische Felder zu erobern, dem Feind in die Flanken zu fallen und so weiter. Auf dem Spielbrett werden die Karten "lebendig" und erscheinen als animierte Soldaten oder Panzer. Das Ganze erinnert , für Eingeweihte, ein wenig an das beinharte taktische "Karten-Legespiel" Up Front.

Wer eine Xbox besitzt und uns als erster eine Mail mit dem Inhalt "Ich will Panzer General sein!" schickt, erhält von uns einen Code, mit dem er das Spiel kostenlos über den Xbox Live Arcade bekommen kann.
 
Update 23:03: Die Blitzaktion ist beendet, Gratulation an Tobias Reusing.

ichus 15 Kenner - 2987 - 22. Oktober 2009 - 22:59 #

Gibt es etwas Vergleichbares auch für den PC??

Vamos (unregistriert) 22. Oktober 2009 - 23:07 #

Mist!

Flopper2 (unregistriert) 22. Oktober 2009 - 23:23 #

Aus irgendeinen Grund kann ich mich mit Firefox nicht mehr auf der Webseite hier einloggen bzw werde SOFORT wieder ausgelogt (kein Fehler, falsches Pw etc.), geht das nur mir so oder ist das ein Fehler bei GG?

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 23. Oktober 2009 - 0:04 #

Generelle Tipps: Seite mal reloaden mit Strg+F5, Cache leeren, Cookies löschen

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2009 - 9:41 #

Ich will ein ordentliches Panzer General remake!

gnal 12 Trollwächter - 1080 - 23. Oktober 2009 - 15:48 #

Word!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)