Outlast: Whistleblower-DLC verschiebt sich

PC PS4
Bild von joker0222
joker0222 71519 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. April 2014 - 18:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Bild stammt aus Outlast.

Das Entwicklungsstudio Red Barrels hat das genaue Releasedatum für Outlast: Whistleblower via Facebook bekanntgegeben. Hieß es zuletzt, die als Vorgeschichte zum Hauptspiel Outlast (GG-Kurztest: 7.5) angelegte Zusatzkampagne solle im April erscheinen, ist jetzt klar, dass ihr noch etwas länger warten müsst.

Der Mitteilung zufolge wird der PC am 6. Mai weltweit bedient, ebenso die PS4 in Nordamerika. Europäische PS4-Spieler müssen dagegen noch einen Tag länger warten. Hierzulande kann der DLC am 7. Mai im Playstation Store erworben werden. Eine Kaufpreis wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Entwickler prophezeien lediglich, dass "die Preise für Windeln wieder ansteigen werden".

Maverick 30 Pro-Gamer - - 175143 - 10. April 2014 - 18:10 #

Outlast hat mir auf der PS4 richtig gut gefallen, daher bin bei einem entsprechenden Preis-/Leistungsverhältniss einem Kauf auch weiterhin nicht abgeneigt.

M3rciless 11 Forenversteher - P - 706 - 10. April 2014 - 18:54 #

Ich denke mal auch wenn das Spiel für PSPlus Kunden kostenlos war, wird das Addon Geld kosten?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71519 - 10. April 2014 - 19:00 #

davon kannst du ausgehen.

oojope 15 Kenner - 3028 - 10. April 2014 - 18:53 #

Hab da mit paar Kumpels aktuell noch gut Spaß auf der PS4 und würde daher beim DLC nicht sofort nein sagen. Mit bis zu 8€ wär ich einverstanden, viel mehr dürfte es aber auch nicht sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)